Hubschrauber verkaufen

  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe mir in Gta 5 Online Modus einen Hubschrauber/Helikopter gekauft. Dieser heißt Maverick. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich den Helikopter nie benötige und ich muss 1000 $ immer an Pegasus zahlen, damit sie meinen Helikopter zum Helikopterplatz liefern.
    Jetzt hätte ich die Frage, ob man irgendwie seinen Helikopter verkaufen kann. Also die normalen Fahrzeuge kann man ja im Los Santos Customs verkaufen, doch ein Helikopter würde dort nicht reinpassen. Ich hoffe auf antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fresco

  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe mir in Gta 5 Online Modus einen Hubschrauber/Helikopter gekauft. Dieser heißt Maverick. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich den Helikopter nie benötige und ich muss 1000 $ immer an Pegasus zahlen, damit sie meinen Helikopter zum Helikopterplatz liefern.
    Jetzt hätte ich die Frage, ob man irgendwie seinen Helikopter verkaufen kann. Also die normalen Fahrzeuge kann man ja im Los Santos Customs verkaufen, doch ein Helikopter würde dort nicht reinpassen. Ich hoffe auf antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fresco


    Kann man Helis an andere Verkaufen denn ich brauche einen

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Schlicht und einfach: Nein, kann man nicht.


    Bisher wurde noch nichts von R* bekannt gegeben, das es etwas derartiges gibt.

    Kann man denn den Helikopter normal verkaufen, denn in die Tuningwerkstatt passt sie ja nicht rein bzw. man kommt so nicht rein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur mal ein kleiner Tipp für die Zukunft:
    Du kannst dir von Merryweather nen Heli leihen, das kostet auch 1000$ und es fallen keine Kaufkosten an.
    Ich weiß, kommt ein wenig zu spät, aber es wird bestimmt nützlich sein, für den ein oder anderen.

    Ich weiß das, aber wann bekomme ich den Anruf dafür, ich kann derzeit keinen Helikopter von Merryweather anfordern, sondern nur Munition kann ich anfordern. Außerdem habe ich gefragt, wie ich meinen Helikopter verkaufen kann.
    Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

    dann passt der heli in die Werkstatt also zu Los Santos Customs?
    Wo finde ich den Abschleppwagen, wo die Fahrzeuge abgeschleppt werden oder wo?

  • Ich weiß das, aber wann bekomme ich den Anruf dafür, ich kann derzeit keinen Helikopter von Merryweather anfordern, sondern nur Munition kann ich anfordern. Außerdem habe ich gefragt, wie ich meinen Helikopter verkaufen kann.
    Aber trotzdem danke für deine Hilfe.


    Ich weiß, ich wollte nur den Tipp geben, hat halt gepasst, so kommt kein anderer auf die Idee so einen zu kaufen.
    Welches Level bist du denn?
    Bist du Geld für nen Maverirck hast solltest du ja mindestens Lvl 60 sein, Heli anfordern geht schon ab 30 oder so.


  • Ich weiß, ich wollte nur den Tipp geben, hat halt gepasst, so kommt kein anderer auf die Idee so einen zu kaufen.
    Welches Level bist du denn?
    Bist du Geld für nen Maverirck hast solltest du ja mindestens Lvl 60 sein, Heli anfordern geht schon ab 30 oder so.

    Ich bin erst Rang 35, ich habe schon einen Anruf von Merryweather bekommen, doch ich kann trotzdem keinen Helikopter anfordern.

  • Komisch, ruf die mal an, ist hinter dem Helikopter denn ein Schloss?

    Es befindet sich kein Schloss hinter dem Helikopter, der Helikopter befindet sich aber immer bei diesem Flugort, der in der nähe von diesem Kanal ist (von der Story-Mission: Juwelenraub).


    Kurz und knapp zerstöre ihn einfach.

    Ich habe meine 750.000 $ nicht umsonst ausgegeben, die Variante hätte ich mir auch überlegen können, doch das ist dann reine Geldverschwendung. Ich möchte wenigstens ein Teil meines Geldes wieder haben, sonst hätte ich hier nicht gefragt und ich hätte meinen Helikopter einfach zerstört.