unbeendetes Selfmade [MySQL]

  • Das Script hat 11-12k Zeilen.
    Energiesystem, Geldsystem, Dynamisches Fraktionssystem, dynamisches Fraktionsverwaltungssystem, dynamisches Hauserstellungs- und Verwaltungssystem, teilweise dynamisches Businesserstellungs- und Verwaltungsystem, Tacho, Fahrzeugsystem, paar Berufe, Adminsystem, Gangsystem (noch kein Gangwarsystem), Gangpunkesystem (größere Gang-Interiors mit Gangpunkten kaufen), einzelne Fraktionen mit Frakbefehlen, Fahrzeugladesystem (mit Tuningteilen etc.), bereits vorhandene Datenbanken (Häuser, Businesses, Fahrzeuge, Fraktionsfahrzeuge etc.) und noch vieles mehr.



    Das Script habe ich vor 1-2 Jahren geschrieben, keine Lust eig alles durchzuschauen und hier aufzulisten.
    Wer Interesse hat, kann sich über Skype oder PN melden. (Testserver vorhanden)


    So gesehen ist das Script gut für fortgeschrittene Scripter, sowie auch für Anfänger, da alle Systeme vorgeschrieben sind und je nach Belieben weiter ausgebaut werden können.


    Sollte keiner Interesse haben, zerlege ich das Script und biete die einzelnen Systeme zum Verkauf an.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aki ()

  • Testserver online.
    IP: 78.43.204.208:7777


    €:
    Command /testmode = Adminlevel 6


    weitere Commands:


    /veh -- Fahrzeug erstellen
    /editfraction -- Fraktionen verwalten
    /frakveh -- Frakcar erstellen
    /parkfrakveh -- Frakcar parken
    /dfrakveh -- Frakcar löschen
    /createhouse -- Haus erstellen
    /delhouse -- Haus löschen
    /createbiz -- Business erstellen
    /editbiz -- Business editieren


    Keine Lust, weitere aufzuschreiben. Wenn ihr weitere Befehle wissen wollt, fragt in Skype oder hier im Thread, dann werde ich sie der Liste hinzufügen

    5 Mal editiert, zuletzt von Aki ()