Guten Tag liebe Community,
Ich hätte da mal eine Frage. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht sich bei Paysafecard einen Amazon Gutschein zu kaufen?
Wenn ja,wie lange ist der Gutschein Gültig und kommen irgend welche Gebühren auf? Klappen diese Gutscheine auch?
https://shop.paysafecard.com/
An die Admins: Ich habe den Paysafecard Support schon vor 4 Tagen angeschrieben,doch leider keine Antwort bekommen,also bitte nicht löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Bennx
Amazon Gutschein bei Paysafecard - Frage
-
-
Schick doch mal nen Link zum Shop
An die Admins: Ich habe den Paysafecard Support schon vor 4 Tagen angeschrieben,doch leider keine Antwort bekommen,also bitte nicht löschen.
Am Wochenende wird da nunmal nicht gearbeitet das ist ganz normal ?! Also eher eine Schlechte Entschuldigung. Geduld ist eine Tugend
-
Am Wochenende wird da nunmal nicht gearbeitet das ist ganz normal ?! Also eher eine Schlechte Entschuldigung. Geduld ist eine Tugend
Was tut das jetzt zur Sache,ich frage hier nur ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat.
Ich habe noch vor ca. 2 Monaten ein Support Ticket wegen etwas anderem gemacht,und immer noch keine Antwort..
// Edit:
- Link von dem Shop hinzugefügt! -
Du meinst das hier oder?::
https://shop.paysafecard.com/Klappt alles schnell und ohne Probleme.
Deinen Amazon Gutschein Code bekommst du eig direkt danach angezeigt, der hält bestimmt lange (3Jahre ?!) kp....
Du kannst den Gutschein aber natürlich auch direkt bei Amazon einlösen (Geschenkgutschein-Guthaben einlösen). -
Du meinst das hier oder?::
https://shop.paysafecard.com/Klappt alles schnell und ohne Probleme.
Deinen Amazon Gutschein Code bekommst du eig direkt danach angezeigt, der hält bestimmt lange (3Jahre ?!) kp....
Du kannst den Gutschein aber natürlich auch direkt bei Amazon einlösen (Geschenkgutschein-Guthaben einlösen).Ach ok,vielen Dank
Weningstens einer mit einer Sinnvollen Information,Danke dir. -
Uff, schon über 60 gekauft, alles funktioniert Prima ;D
Die Gutscheine sollten einige Zeit halten und die kannst du Direkt einlösen oder Drucken.
MfG -
Also der Shop sieht ordentlich aus und ist von PSC direkt, das sollte also durchaus Vertrauenswürdig sein. Bzgl. der Laufzeit der Gutscheine am besten mal an Amazon wenden.
Was tut das jetzt zur Sache,ich frage hier nur ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat.
Ich habe noch vor ca. 2 Monaten ein Support Ticket wegen etwas anderem gemacht,und immer noch keine Antwort..Wenn du die Anfrage hier so Rechtfertigst viel ! Und wenn du über 2 Monate auf ne Antwort wartest machst du irgendwas falsch. Oder die Anfrage kam nie an
-
Klappt alles, du musst nur alles deine echten Daten angeben da die Daten von der SCHUFA geprüft wird.
-
Klappt alles, du musst nur alles deine echten Daten angeben da die Daten von der SCHUFA geprüft wird.
Wozu brauchen die den meine Daten?
-
Wozu brauchen die den meine Daten?
Identitäts und Altersprüfungen (Volljährig). Oder auch wegen Geldwäsche.
Die Altersprüfung ist bspw. wegen Amazon, du musst bedenken, du kannst alles machen was du willst
-
-
Identitäts und Altersprüfungen (Volljährig). Oder auch wegen Geldwäsche.
Die Altersprüfung ist bspw. wegen Amazon, du musst bedenken, du kannst alles machen was du willst
Passiert irgend was wenn man falsche Daten angibt?
-
Passiert irgend was wenn man falsche Daten angibt?
Error.