Die Reihenfolge eines Roleplay Scriptes

  • Guten Tag liebe Community,
    bestimmt habt ihr von mir einige Themen gefunden über Roleplay, Was ist Roleplay und diese Sachen. Doch diesmal handelt es sich auch zwar um Roleplay, doch nicht wirklich über das Thema: Was ist Roleplay. Nun gut, kommen wir zum Thema. Also ich scripte an einem Roleplay Script und ich bin derzeit wirklich nicht so weit. Mir fällt auch nicht ein, was ich als nächstes Scripten soll. Meine Frage wäre an euch, Was soll ich als nächstes scripten?
    Ich habe schon folgende Sachen gemacht:
    - Login Register basierend auf MySQL
    - Einige Befehle (/kick, /pn, /restart, /mute, /unmute, /freeze, /unfreeze, /setskin, /setscore, /ban, /makeadmin, /makeleader)
    - Kleines Autohaus, aber ein sehr kleines.

  • Sorry aber könnt ihr nicht mal was neues machen? Warum willst du schonwieder ein Roleplay erstellen... Meinst du nciht es gibt genügend "Einzigartige" Roleplays im Netz? Sogar dir fällt nichts mehr ein und du bist der scripter...

  • Sorry aber könnt ihr nicht mal was neues machen? Warum willst du schonwieder ein Roleplay erstellen... Meinst du nciht es gibt genügend "Einzigartige" Roleplays im Netz? Sogar dir fällt nichts mehr ein und du bist der scripter...

    Zwar würde ich mich anders ausdrücken, doch das ist leider verboten. Also die erste Antwort auf diese Meinung wäre schonmal, dass das nicht dich interessiert, ob ich einen Roleplay Server mache oder nicht. Die zweite Antwort wäre, ich weiß ja schon, was in einen Roleplay Script reingehört, doch ich weiß nur nicht, mit was ich weitermachen soll.



    Was für eine Art von Roleplay denn?

    So etwas in der Mischung von Reallife/Roleplay, also das echte Leben nur im Roleplay

  • Vielleicht solltest du dann erstmal, auf einen normalen RP Server gehen um etwa zu merken, was du alles brauchen könntest. Theoretisch ist vieles möglich, nur die Frage ist, was könnte man scripten was nicht schon überall sonst vertreten ist. Gibt sehr viele RP-RL Server und du bekommst bestimmt Ideen, wenn du mal auf einen spielst.



    Ach ja, achte darauf das auch die RP Regeln im Forum des jeweiligen Servers stehen. Viele Server haben "Roleplay" nur im Namen, jedoch nicht im Spiel.

  • Selbst wenn du was einzigartiges hast juckt es nur wenige :D

    Mh.... Würde ich mal so nicht sagen. Wenn es die Leute anspricht, die es ansprechen soll, reicht das schon an Erfolg.

  • @TakiryAlso richtige Roleplayserver gibt es kaum. Dort ist noch eine riesen Lücke und ein solches Script das diese Bedingungen schafft gibt es auch kaum. Falls doch bitte den Server nennen ich bin auch auf der Suche nach einen solchen da meiner nicht so läuft.