Hotel Interior by "NEMESUS ROLEPLAY?"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde schon das dass hierher gehört wenn sie sagen das "alles Selfmade ist" Undso.. naja

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Na und, dann nutzen sie eben etwas das von anderen veröffentlicht wurde obwohl sie "100% Selfmade" sind. Ist deren Problem, sie meinen ja sowieso der beste Server aller Zeiten zu sein. Das meiste auf Nemesus Roleplay ist sowieso verbuggt oder von anderen Servern abgeschaut. In spätestens 1 Monat sind sie sowieso wieder Offline also wozu jetzt dieser ganze Tumult?


    Dass sie Sachen anderer verwenden oder abschauen zeigt nur dass sie es selber nicht auf die Reihe bekommen würden, mehr nicht. Im Endeffekt deren Entscheidung, es wäre aber nur halb so schlimm wenn sie sich nicht als den #ÜBERSERVER darstellen würden.

  • Joar was soll man dazu sagen?


    Spielt doch keine Rolle.. finde keine Informationen dazu das Nemesus Roleplay angibt das es ihre Maps sind und dieser Einweiser ist eben NUR ein Einweiser. Vermutlich hat er hierzu keine Informationen erhalten.
    Die Maps sind Gratis und ich sehe da nun auch kein Schlimmes vergehen dran. Ist aber Typisch für hier das alles natürlich wieder in ein Skandal ausartet ^^


    Werde mir den Server in einigen Tagen sobald etwas ruhe und Ordnung eingekehrt ist. BRP damals war echt Toll bis auf einige Kleinigkeiten und ich bin wirklich sehr gespannt was sich Nemesus diesmal einfallen lassen hat.
    Und wenn ich hier schon wieder das ganze geflame rund um das Thema Ideenklau lese.. ohje.. Solange man es gut nachmacht ist das doch kein Problem! Der "Erfinder" dieser Idee darf sich doch so geschmeichelt fühlen..


    Da gab es mal ein wunderbares Zitat von Bill Gates welches mir momentan leider aber nicht mehr einfällt ^^

  • Jaa Zuerst hatts Apple gegeben wo dann Gates die Daten kopiert hat und es gut nachgemacht hat ja ich weiss.. xD..


    b2t


    Egal Ich wollte nur sagen und fands komisch da ich die map schonma endteckt hab :D xD

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Jau Jetzt hab ich's auch gesehen ^^

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Na und, dann nutzen sie eben etwas das von anderen veröffentlicht wurde obwohl sie "100% Selfmade" sind. Ist deren Problem, sie meinen ja sowieso der beste Server aller Zeiten zu sein. Das meiste auf Nemesus Roleplay ist sowieso verbuggt oder von anderen Servern abgeschaut. In spätestens 1 Monat sind sie sowieso wieder Offline also wozu jetzt dieser ganze Tumult?


    Dass sie Sachen anderer verwenden oder abschauen zeigt nur dass sie es selber nicht auf die Reihe bekommen würden, mehr nicht. Im Endeffekt deren Entscheidung, es wäre aber nur halb so schlimm wenn sie sich nicht als den #ÜBERSERVER darstellen würden.

    Daran sieht man das du keine Ahnung hast wofür eine Open Beta ist.
    Um Bugs zu suchen!!!
    Einige Bugs wurden schon behoben.
    Wo haben sie was angeschaut bzw. Verwenden etwas von anderen?
    Nemlich nichts!!!
    80% der Community hier ist doch nur neidisch!!!


    B2t: Habe das Interior noch nirgendswo anders gesehen sry.

  • Soll ich den Link jetzt raus nehmen oder ... ?



    Admin bitte schließen ist geklärt ! :thumbup:

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

    Einmal editiert, zuletzt von κяistalligenT ()