Das Godfather Projekt

  • Guten Tag Liebe Leute.
    Ich möchte mal mit euch über etwas sprechen, es ist ja hier ein Smaltalk bereich. Damit dachte ich mir ich kann das jetzt mal Anfragen.
    Ich weiss auch jetzt nicht genau ob sowas jetzt hierhin gehört.
    Egal ich stelle diese Frage nun einfach mal.


    Ich habe zur Zeit zwar keinen Server. Doch mich würde es trotzdem mal interessieren
    wie die Serverleiter von Goodfather das machen. Einige Goodfatherserver, haben fast 30 / 32 User.
    Ich verstehe es nicht. Wieso haben diese soviele User ? Goodfather ist sowasvon verbuggt. Warum spielen solche Leute dadrauf.
    Dann bin ich in ein Projekt eingestiegen, das ist Selfmade. Wir hatten knapp mal 10 User und nun haben wir ungefair 13 User pro tag. Selfmade ist besser als Godfather. Nicht so verbuggt, denn das script war wirklich kaum verbuggt. Doch trotzdem sind auf verbuggten Server meist viele User warum ?
    Wie bekommt man User auf den Server ? Wie habt ihr das Geschaft ihr stolzen erfolgreichen Goodfather ?

  • Da, Sie den Usern Ohne Bewerbung Einen leader Zugang oder Admin Zugang geben


    War die Antwort Hilfreich? d.H Alle Dort sind Leader "Geil"


    oder sowie RGR/LsR/eRP/ usw. es gemacht hat " Statsback von anderen Servern " ^^

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Das kommt dadurch das die Godfather Scripts weit bekannt sind.
    Die User spielen meist lieber auf bekannten Scripts.
    So erklär ich mir warum Godfather Server einige User haben.


    Zitat

    Da, Sie den Usern Ohne Bewerbung Einen leader Zugang oder Admin Zugang geben


    Das trifft nicht auf alle Godfather Server zu.

  • GRP hatte die ersten monate auch schon 90 user Da sagen manchmal einige Die haben nur so viele weil es sie schon lang gibt D.S.Z hatte 2010 auch 200 user jetz 35-50


    Der Erfolgreichste LoH Server war German Midnight mit 90 Usern das weiss ich noch. ^^

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Das hat überhaupt nichts mit Godfather zu tun.
    Diese Server werden wohl einfach bekannter sein und Godfather muessen nicht immer verbuggter sein als Selfmade.
    Selfmades sind meiner Meinung nach oft sehr bund und weichen weit von den Vorstellungen der User ab, sodass die User
    lieber wie gewohnt auf einem Godfather spielen, bei dem sie wissen was zu tun ist um groß raus zu kommen.
    Ob es nun richtig ist oder nicht kann man sich drum streiten :pinch:

  • Damals war das noch so aber heute sind sie SDM GEIL ... sie Trainieren auf German Deathmatch für den Server wo sie normalerweise spielen dann gibt es auch die kleinen unwissenden die einfach leader sein wolln , Und einige die Roleplay spielen wollen / versuchen


    Wie ich noch 11 oder so war hatte ich voll schiss vor einen bullen der mich aufen server angehalten hat wo ich das auto geklaut hab und dachte der schleppt mein PC ab ich schwör! ..


    Ach waren das Zeiten..

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Wie obene genannt:


    Godfather Scripts sind bekannter.. super für gebannte ^^ (ach komm hier gebannt.. ab zum nächsten! ist doch alles gleich)
    Manche machen Statsback..
    Manche machen Leader / Admin ohne (gescheite) Bewerbung)


    ist halt 08/15 style :thumbdown:


    Ich versteh trotzdem nicht wie man auf sowas stehen kann!

  • Das kommt dadurch das die Godfather Scripts weit bekannt sind.
    Die User spielen meist lieber auf bekannten Scripts.
    So erklär ich mir warum Godfather Server einige User haben.



    Das trifft nicht auf alle Godfather Server zu.


    Die meisten User die denken doch goodfather Server, den Owner, kann ich auf der Nase rumtanzen.
    Ein goodfatherscriupt ist doch stinkend langweilig man kennt doch alles. Anstatt mal was neues auszuprobieren wo du schöne sachen drauf hast.
    Es macht doch dann wirklich mehr spaß. GF ist übelst langweilig.

  • Also um dich einmal ein wenig aufzuklären. Nicht jeder Godfather ist verbuggt. Wenn ein richtiger Scripter daran arbeitet sind meist alle Bugs im Minutentakt entfernt. Ich arbeite an meinem Projekt nun fast 2 Jahre und arbeite an einem GF-Edit. Bugs ? Höchstens 3 kleine Bugs.
    Bei mir war es früher bei LYL (Life-your-Live(ja falsch geschrieben) ) so das ich eine Statsback Aktion gemacht habe und schon waren 15 User da. Dann noch auf die Vorschläge der User gehört, BOOM 25 User. Mit der Zeit hat sich dann das Projekt herumerzählt und es waren 50 Stammuser online.
    Täglich wuchs die Community bis ich sagte: "Projekt wird aufgrund von Zeitmangel aufgelöst". Nach einer Knapp 6 Monatigen Pause habe ich das Projekt unter dem Namen LYNL (Live-your-next-Life) weitergeführt. Gleich meldeten sich User das ich ihnen bekannt geben soll wann die Servereröffnung ist und ich bin überzeugt das bei der Eröffnung knapp 30 User sein werden.
    Es liegt auf der anderen Seite auch am Team ob das Projekt 10 oder 50 User hat und die Features zählen auch.


    Es sind alles Faktoren welche User für User an dein Projekt zieht.


    Ich hoffe mein kleines Beispiel öffnet dir die Augen das ein GF nicht einmal so schlecht ist und es nicht nur auf das Script darauf ankommt.


    MfG ExTaZZe

  • GRP hatte die ersten monate auch schon 90 user Da sagen manchmal einige Die haben nur so viele weil es sie schon lang gibt D.S.Z hatte 2010 auch 200 user jetz 35-50


    Der Erfolgreichste LoH Server war German Midnight mit 90 Usern das weiss ich noch. ^^


    German Midnight ^^ , da liegst du falsch Streets of Legendary hatte über 90 Spieler, und da GM ja das Script von SoL bekommen hatte ^^.

  • Die User sind einfach Faul geworden fast jeder hat Godfather somit kennt man die Befehle weis den Ablauf und wie es Funktioniert.
    Bei einem Selfmade müsste der User sich die neuen Befehle einprägen und den Ablauf vom System Kennenlernen muss Wissen wo was ist etc.


    Klar ich würde auch lieber abgeholt werden als mit Bus und Bahn zu Fahren aus Bequemlichkeit :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • h trotzdem nicht wie ma


    wtf nicht alle GFs sind 0815 Server ?(

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation

  • Nur weil es auf einigen Servern mit GF Statsback, Leaderposten/Fraktionsposten, Adminrechte einfach so gibt, ist dieses kein Grund sich gegen GF Server auszusprechen. Alleine hier im Forum gibt es dutzende veröffentlichte Selfmades etc. und auch hier wird es garantiert zu oben genannten Vorfällen kommen. Auch ich bin ein absoluter Hasser von solchen Aktionen, nur zweifle ich ob Personen die nur auf solchen Servern spielen überhaupt die geistige Reife etc. mitbringen um auf "guten" Servern aktiv zu spielen.


    Lieber Herr Threadersteller, eventuell nützt es dir bei deinen kommenden Projekten weniger aggressiv gegenüber anderen Projekten mit zum Teil "Goodfather" zu sein, sondern mehr auf eigene Stärken zu schauen.

  • GRP hatte die ersten monate auch schon 90 user Da sagen manchmal einige Die haben nur so viele weil es sie schon lang gibt D.S.Z hatte 2010 auch 200 user jetz 35-50


    Der Erfolgreichste LoH Server war German Midnight mit 90 Usern das weiss ich noch. ^^

    Auf GM war ich auch :D
    Der war eigentlich richtig gut,
    ich erklär mir es so:
    Die Leiter versprechen haufenweise Sachen und ständige Updates, sodass die User mitwirken
    können mit ihren Vorschlägen und da immer oft Leader gesucht werden und Supporter kommen viele und bewerben sich.
    Bei GM war es so, alle haben sich geworben und es gab eine gute Projektleitung!

    Aura-Mt2 Bewerbung als Mod von HighVoltage








  • German Midnight ^^ , da liegst du falsch Streets of Legendary hatte über 90 Spieler, und da GM ja das Script von SoL bekommen hatte ^^.

    German Midnight hatte aber auch 90 User


    Naja German Midnight war nen Türken Server :D Isyan Jay Alina SchluecK Lulu_SaF Mr.DubStep <3 etc


    Naja joe_arap war der beste Habe die Banlog glaube noch hat über 20mb ca.



    Als joe grundlos anfing alle zu bannen war's auch ned mehr "schön"
    z.b Einer hatte mit ihm nen 1o1 angefangen und der andere hat gewonnen wurde der andere gebannt.

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Da kannst du genauso gut fragen:


    "Wieso kaufen sich so viele Leute die CoD Reihe, obwohl es jedes Jahr das selbe Spiel ist?"



    Die Antwort darauf ist ganz einfach:


    Weil dort die ganzen Pr0-no-Scop3Z-360dropshot Typen, ihre Skills beweisen können. Oder wie im SA-MP Falle: sie brauchen sich an nichts neues zu gewöhnen, denn jedes Godfather hat die selben Features. Da ja dazu auch noch, jede Woche mindestens 2 - 3 Projekte hinzukommen, ist der "Markt" voll mit diesen Servern. Wenn einer down geht, kein Problem, ab zum nächsten! Problem ist dann wirklich irgendwann, dass es kaum noch Server mit Innovation gibt, weil sich die Kinder denken: "Oh wow, jetzt hab ich ein eigenes Projekt und werde bestimmt mega bekannt mit diesem uneditierten gedownloadeten Script!".