Map wird nicht erkannt!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute ich war mir nich sicher ob das das richtige Forum ist!!!
    Meine Frage ist wieso der nicht meine Map daten erkennt lspd-sfpd map geht aber die bushaltestellen map wird im server nicht erkannt sprich: man sieht sie auf dem server nicht hier mal der gm quell text:



    Kann mir einer sagen wieso es nicht geht vllt. liegt es auch einfach am server wegen der mindest anzahl an objeckten obwohl das eigentlich nich sein kann da ich einen obj. streamer habe der funzt und ich noch gar nicht soviele objekte nutze!!!


    danke im vorraus


    mfg.
    danger34

  • Es wäre hilfreich wenn man den ganzen Beitrag liest bevor man antwortet. Er benutzt einen Objectstreamer, allerdings werden die Objekte bei dir nicht gestreamt, du musst je nach Streamer es so schreiben: CreateStreamObject oder CreateObjectToStream schreib bitte mal welchen Streamer du verwendest, dann kann ich dir weiter helfen.

  • ja sry naja xObjects is der beste finde ich die anderen gehen alle nicht :cursing: