Liegt denke mal daran..
if(!IsPlayerNPC(tazerid))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Das kannst du nicht!");
//E
Also das "!" weg machen
Liegt denke mal daran..
if(!IsPlayerNPC(tazerid))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Das kannst du nicht!");
//E
Also das "!" weg machen
Liegt denke mal daran..
//E
Also das "!" weg machen
Ne daran kann es nicht liegen ..
Hab es mal ganz weggemacht und funktz immer noch nicht, es wird alles angezeigt unso
Aber der Spieler wird einfach nur nicht Gefreezt ..
Hmm, okay..
Mach mal bei IsPlayerInRangeOfPoint die tazerid weg und schreib dort playerid hin
Hmm, okay..
Mach mal bei IsPlayerInRangeOfPoint die tazerid weg und schreib dort playerid hin
Ne, das ergebe doch später keinen sinn
die tazerid ist dafür da das abgefragt wird ober der im parameter angebende Spieler in der nähe ist.
würde ich da jetzt playerid hin machen nur ich mich auswählen können ..
Aber habs schon raus lag an der Abfrage welche Fraktion es nutzen darf
Grüße
GetPlayerPos(tazerid,POS[0],POS[1],POS[2]);// Du fragst die Position von tazerid ab..
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(tazerid,2.0,POS[1],POS[2],POS[3]))...//Du fragst, ob tazerid in der Nähe von tazerid ist.. Fail?
GetPlayerPos(tazerid,POS[0],POS[1],POS[2]);// Du fragst die Position von tazerid ab..
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(tazerid,2.0,POS[1],POS[2],POS[3]))...//Du fragst, ob tazerid in der Nähe von tazerid ist.. Fail?
Warum fail?
Ist halt ein kleiner schreibfehler passiert, hab es beim Posten meines Codes schon gesehen gehabt.
Aber das hätte auch nichts zur Sache getan da es an meiner if(Abfrage lag die abgefragt hat wer alles diesen Befehl nutzen darf.
.. nun es Funktioniert ja jetzt alles
Grüße
Ja, meinte ja.. Weil du schriebst, dass es richtig ist, obwohl es eben so war
Naja, wenn alles läuft ist ja gut