tf2 medic uber-charged problem!

  • hey leute, ich weiß net wie ich den anderen "MIT" übercharge, (unverwundbar machen kann!) nur ich werde unverwundbar, auch wenn ich den anderen noch heile, geht nicht!
    bitte um hilfe, ich töte sonst alle aus meinem team! (so gut wie XD)

    2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • deswegen solltest du nichts posten :P
    nein spaß.
    jeder der TF2 kennt, sollte das verstehen.^^
    hat sich aber erledigt, aber wieso stirbt man trotzdem wenn man im "übercharged" modus ist?
    die anderen sind dann doch unbesiegbar oder?
    ^^

  • Du solltest eigentlich auch nicht sterben.
    Sobald du aber aufhörst zu healen , ja.

  • komisch, die pyro's und gengerische heavys haben mich aber locker tot nachdem ich das "übercharged" angeschaltet habe :(
    erklär mal wie / wann du den "übercharge" modus benutzt, ich bekomm das sonst net hin, dabei wollte ich alle Classen richtig kennen lernen / etwas können^^


    //EDIT:
    Achja, ich werde verletzt, bekomme aber wieder was dazu zum leben, das ist komisch oder nicht? xD

  • Naja ich benutze den Übercarch erst wenn ich nen Heavy seh oder nen pyro der den typ angreift den ich gerade heale.
    Du kannst auch Übercharge auf 2 - 3 Leute wirken lassen. Heilst einfach jeden ganz kurz :D

  • ist es normal, das wenn man jemanden (also DU jemanden übercharge'st,) übercharg'st, das dann nur seine waffe blau wird? (bzw rot xD)
    denn der jenige der von mir übercharged wurde, seine waffe, ist dann nur rot (oder blau jenachdem welches team :D) sein körper bleibt normal.^^
    //EDIT: sry für den "edit push", aber ich brauche echt hilfe ._.^^


    also nochmal für alle verständlich (^^):
    wenn ich jemanden mit 100% charge, ÜBERcharge, dann ist nur ,meine waffe blau o. rot, und der körper vom "geheiltem" bleibt normal, nur seine waffe wird rot o. blau!
    und ich sterbe auch normal, nur die HP füllen sich nach.
    aber die anderen medics sind dann unbesieg bar soweit ich das mit bekommen habe, was mache ich falsch??
    und ja, ich halte die "heil" taste gedrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()