Mehrere Filterscripts?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mal eine Frage:
    Ihr wisst doch, es gibt in der server.cfg eine Zeile namens filterscripts, dort trägt man die Filterscripts ein, nun mein Problem:


    Ich habe vor, in meinem Server viele Rennen zu machen, max. 30. Für jedes Rennen brauch ich ein neues Filterscript, wenn ich jetzt also alle 30 Rennen in der server.cfg reinschreibe, sind das 30 Filterscripts, geht denn das?
    Habe gehört das sowas nicht gut sein soll, läuft denn da der Server noch richtig?
    Kann man denn auch alle 30 Rennen, sprich alle 30 Filterscripts in einem Filterscript machen?


    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine... :D

  • also du kannst glaube ich bloß 8 filterscripts in die server cfg eintragen bin mir aber nicht sicher aber 30 auf keinen fall und sicherlich könntest du alle rennen in ein filterscript packen