Fort Zancudo

  • Guten Tag liebe Community,
    meine Freunde und ich wollten zur Army, also zu Fort Zancudo. Wir kommen zwar in die Base hinein, doch wir haben nicht genug Zeit, um einen Panzer zu schnappen. Also den Trick mit dem 1-vs-1 Deathmatch kenne ich schon, doch bei diesem finden wir leider keine Panzer. Dabei hätte ich eine Frage an euch. Kennt ihr einen Trick (ohne den Deathmatch Trick) oder irgendwie Tipps, um in die Base hineinzukommen und gleichzeitig schnell einen Panzer zu schnappen und schnell abzuhauen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, so schnell wie möglich.

  • Guten Tag liebe Community,
    meine Freunde und ich wollten zur Army, also zu Fort Zancudo. Wir kommen zwar in die Base hinein, doch wir haben nicht genug Zeit, um einen Panzer zu schnappen. Also den Trick mit dem 1-vs-1 Deathmatch kenne ich schon, doch bei diesem finden wir leider keine Panzer. Dabei hätte ich eine Frage an euch. Kennt ihr einen Trick (ohne den Deathmatch Trick) oder irgendwie Tipps, um in die Base hineinzukommen und gleichzeitig schnell einen Panzer zu schnappen und schnell abzuhauen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, so schnell wie möglich.


    Man komm Online nicht mir einem Panzer aus der Base nicht raus... Also du bist dort drin gefangen. Entweder du levelst bis level 70 und kaufst dir einen oder holst die ein Lazer(hydra) aus der army base wie ich killst andere leute und deren Panzer und wirst Spielverderber und gammelst mit DM'ler in Lobbys :p xD


  • Man komm Online nicht mir einem Panzer aus der Base nicht raus... Also du bist dort drin gefangen. Entweder du levelst bis level 70 und kaufst dir einen oder holst die ein Lazer(hydra) aus der army base wie ich killst andere leute und deren Panzer und wirst Spielverderber und gammelst mit DM'ler in Lobbys :p xD

    Kann man das nicht mit einem Cargobob machen? Also den Panzer ankoppeln und dann fliegen?

  • Würde auch gerne wissen wie ich am besten in einen Panzer komm, ich will nichtmal unbedingt aus der Base, einfach ein bisschen rumballern. Ich hatte auch schonmal einfach nen Panzer an den Cargobob gehängt aber dann musste natürlich irgendein Spaten in nem Jumbo-Jet kommen und mich rammen :D