Robohost.de | gruselig niedrige Preise !


  • Hallo liebe Community,


    RoboHost feiert Halloween und hat für euch:


    - das komplette Design der Homepage umdesignt
    - eine bessere Übersicht verschafft
    - ein neues Produkt hinzugefügt (TS3-Server)
    - eine Rabatt-Aktion erstellt (Mehr dazu unten)
    - und vieles mehr!


    Unser neues Produkt, der Teamspeak3-Server wird absofort für 0,16€ je Slot verkauft und wünscht ihnen ein feierliches Halloween. Ausserdem haben wir für euch eine
    Halloween-Rabatt-Aktion eingeführt. Solltet ihr bei der Bestellung eines Webspaces den Promocode "Halloween666" angeben, erhaltet ihr
    SOFORT 50% Rabatt auf ihre Rechnung. Ausserdem werden wir bald weitere Bezahlmöglichkeiten wie Überweisung, Telefon und viele mehr für euch zur verfügung stellen.
    Wir wünschen ihnen ein feierliches und gruseliges Halloween!




    Ihr RoboHost Team

  • Ich kenne einen eurer Mitarbeiter, den ich alles andere als kompetent einstufen würde - aber okay, er sucht was, was er gut kann, das ist mindestens das 6te Projekt, bei dem er eingestiegen ist.
    Habe auch schon länger noch nichts von ihm gehört, vll wurde er schon wieder rausgeworfen ?


    Anyway, übersetzt die Seite mal auf Deutsch, hübschert das Design etwas auf und hostet eure Domain nicht bei Nitrado ( :rolleyes: ) - dann werdet ihr vielleicht auch iwan ernst genommen :D

  • Mal ne Frage ?


    Euer Angebot:


    vServer Advanced
    Speicher: 50.000 Mb (abzüglich OS)
    CPU: 2 vCores
    RAM: 2048Mb
    FlexRam: 2048Mb
    Gameserver:
    Preis: 11,99 / Monat


    Normal:


    50.000 Mb
    CPU: 2 vCores
    RAM: 2048Mb
    vSwap: 2048Mb
    Root-Rechte:
    Preis: 9,00 / Monat


    2,99 € Teurer als normal ?

  • Ich kenne einen eurer Mitarbeiter, den ich alles andere als kompetent einstufen würde - aber okay, er sucht was, was er gut kann, das ist mindestens das 6te Projekt, bei dem er eingestiegen ist.
    Habe auch schon länger noch nichts von ihm gehört, vll wurde er schon wieder rausgeworfen ?


    Anyway, übersetzt die Seite mal auf Deutsch, hübschert das Design etwas auf und hostet eure Domain nicht bei Nitrado ( :rolleyes: ) - dann werdet ihr vielleicht auch iwan ernst genommen :D


    Können sie mir mal Privart bitte sagen wer ? den ich arbeite zur zeit Alleine.


    "Mal ne Frage ?




    Euer Angebot:




    vServer Advanced


    Speicher: 50.000 Mb (abzüglich OS)


    CPU: 2 vCores


    RAM: 2048Mb


    FlexRam: 2048Mb


    Gameserver:


    Preis: 11,99 / Monat




    Normal:




    50.000 Mb


    CPU: 2 vCores


    RAM: 2048Mb


    vSwap: 2048Mb


    Root-Rechte:


    Preis: 9,00 / Monat




    2,99 € Teurer als normal ? "


    das Tun uns sehr leid das war unser Fehler das Problem war das die Preise nicht up2date waren.


    Aber wen sie große interesse an einem V-server haben können sie sich gern bei mir privart melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Robohost.de ()