Brauche Hilfe Wenn ich hamachi starte steht bei mir verbindung zur engine konnte nicht hergestellt werde
Youtube usw habe ich geguckt klappt nicht ?
Hamachi
- xOEtteOx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Verstehe nun weder dein problem, noch was du brauchst
-
Ich habe Aus versehen mein Hamachi gelöcht und kann es nicht mehr starten bei mir steht jetzt
verbindung zur engine konnte nicht hergestellt werden -
Wie jetzt?! Hast du es bereits instaliert?
-
Jo habe grad ebend neu gedownloadet und jetzt steht da verbindung zur engine konnte nicht hergestellt werden
-
Hast du die nötigen Sachen mit instaliert? Sowas wie "Direct" ?
-
Nope
-
Nope
Dann installier es nochmal neu,und kreuze dann "Direct x3 oder sowas" an.
-
Nehm anstatt Hamachi Tunngle,ist viel besser
-
Diese ganzen Programme sind total sinnlos... Kauft euch doch lieber die Server.... da hat man mehr davon... mit Hamachi können eh bloß 5 Leute drauf
-
Zitat
verbindung zur engine konnte nicht hergestellt werden
Einfach später versuchen. Das kommt wenn das zuständige netzwerk für dich gerade nicht erreichbar ist. Sollte es morgen nciht gehen dann hamachi deinstallieren ip und mac deines PC`s änder neu drauf schmeißen und dann kommst du zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit in ein anderes netzwerk (Also auf einen anderen Server von denen) Dann geht alles wieder. aber hamachi selbst schreibt das zu:
Einfach 24h warten
-> Genauen wortlaut einfach mal auf der logmein seite bei den faq suchen...
-
Ist die von Hamachi installierte Netzwerkkarte noch vorhanden?
Der Fehler ist nähmlich da wenn Hamachi sich nicht mit seiner Netzwerkkarte verbinden kann.
-
Die Lösung:
-gib in der Suchleiste "dienste" ein
-such nach "LogMeInHamachi"
-drück doppelklick drauf
-schalte es dort ab
-schalte es erneut anfertig
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.