Account nach /gmx speichern und Spawn Menü wegmachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Frage Ich habe einen stock (SpielerSpeichern) den habe ich unter OnPlayerDisconnect aber wenn ich /gmx mache und ich hatte zB 21/60 minuten paydayzeit ist die Paydayzeit nach dem Restart wieder weg ?! Könnt ihr mir Helfen ?
    2. Frage Immer wenn ich mich einlogge kommt das Spawnmenü wo ich unter GameModeInit die AddPlayerClass hinzugefügt habe habe schon verschiedene Spawnpunkte für meine 3 Fraktionen festgelegt , wie mache ich das,dass wenn ich mich einlogge das Menü weg ist? Wenn ich auf Spawn drücke spawne ich dort wo meine Fraktion ist aber ich hab nach jedem Offline gehen immer den selben skin

    Einmal editiert, zuletzt von derpr0 () aus folgendem Grund: Gerade eingefallen

  • Function SaveStuff()
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d", Jackpot,Tax,TaxValue,Security,PayDayTeiler,LSAWaren,FarmerDrogen);
    new File: file2 = fopen("stuff.ini", io_write);
    fwrite(file2, coordsstring);
    fclose(file2);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    } soo müsste das gehn