Samsung Galaxy S3 gefunden(!)

  • Guten Morgen!


    Ich war vorhin mit ein paar Kollegen saufen und habe auf dem Weg nach
    Hause ein Samsung Galaxy S3 gefunden. Ich wüsste jedoch auf Anhieb
    nicht, wem dieses Handy nun schließlich gehört. Ich bin zwar ein
    ehrlicher Mensch, jedoch würde ich das Handy gerne behalten. Es ist im
    relativ neuen Zustand. Jedoch habe ich jetzt Angst, dass Handy
    anzumachen - da sicherlich ein Mustercode oder Pincode drin ist.
    Sicherlich kann man das Handy auch orten, da dieses Handy ja sicherlich
    GPS hat. Wenn ich das Handy behalten sollte, wie kann ich verhindern,
    dadurch noch Ärger zu kriegen, da man das Handy ja orten kann etc pp.




    Bitte helft mir.


    (e) Hab das Handy gerade mal angeschaltet. Hat leider ein Muster drin ...
    (!) kann ich das Handy irgendwie wieder so zurücksetzen, dass ich das
    Handy selbst benutzen kann?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das was du da machst ist Diebstahl und ich würds mir zwei mal überlegen dafür ne Strafe zu kassieren.
    Sei ehrlich und gibs bei ner Fundstelle oder der Polizei ab.
    Mal nebenbei eine Frage, wie alt bist du?


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Android neu aufspielen. Aber starte es doch, und guck wem es gehört, und bring es zurück oder bring es zur Fundstelle in eurem Ort.
    Wenn dir das passieren würde, wärst du auch froh wenn dies jemand tuen würde. ;)

  • Das was du da machst ist Diebstahl und ich würds mir zwei mal überlegen dafür ne Strafe zu kassieren.
    Sei ehrlich und gibs bei ner Fundstelle oder der Polizei ab.
    Mal nebenbei eine Frage, wie alt bist du?


    Wie alt ich bin, spielt keine Rolle.
    Seien wir mal ganz ehrlich ... du würdest dir sowas auch nicht entgehen lassen, selbst wenn du jetzt sagen würdest, dass du es selber abgeben würdest.

    Android neu aufspielen. Aber starte es doch, und guck wem es gehört, und bring es zurück oder bring es zur Fundstelle in eurem Ort.
    Wenn dir das passieren würde, wärst du auch froh wenn dies jemand tuen würde. ;)


    Wie kann ich da denn neues Android draufspielen?
    Habe das Handy gestartet, aber komme damit nicht rein - da mir das Sperrmuster im Weg steht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Behalte es lieber nicht, versetzt dich mal in die Rolle der Person, die das Handy verloren hat. Das Handy kostet recht viel, und ich würde alles versuchen, um es zurück zugeben. Frag in der Gegend rum und frag in Facebook herum, ob jemand eins verloren hat. Falls sich niemand melden, würde ich es eventuell zum Fundamt bringen. Es wäre echt Mies das Handy nicht zurückzugeben. Man füllt sich sogar gut, nach dem man so eine Tat vollbracht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von [FR]Metro ()

  • Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, mache ich mir schon einige Gedanken darüber.
    Ich denke, dass ich morgen mal zum Fundbüro gehe und das abgebe, heute ist Feiertag.


    Bevor ich noch richtig Stress dadurch bekomme, gebe ich das lieber ab.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das was du da machst ist Diebstahl und ich würds mir zwei mal überlegen dafür ne Strafe zu kassieren.
    Sei ehrlich und gibs bei ner Fundstelle oder der Polizei ab.
    Mal nebenbei eine Frage, wie alt bist du?


    Wenn man sich besaufen geht ist man bestimmt 14+.


    Zum Thema:


    Ich weiß nicht ob ich es ab geben würde :) Ich würde erstmal in Facebook fragen wenn sich keiner meldet würde ich es behalten :)

  • Facebook würd ich weniger empfehlen.
    So wie man das Internet kennt, werden mind. 5 Personen dich anschreiben ^^.
    Brings zur Polizei die können anhand der SimKarte ect. mit der Handynummer usw, den Besitzer festlegen.
    Und wenn keiner Gefunden wird, dann gehört es dir :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen