Was haltet ihr davon (Damage System)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was würdet ihr davon halten wenn man ein Damage System einbaut wo z.b die deagle -80HP pro schuss zieht?


    würde es mehr oder weniger sdm geben

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Ja aber wenn sie Schneller sterben haben sie bestimmt auch Nichtmehr soviel Lust videos zu machen und ich denke das verhindert sdm wenn er denkt er ist in 2 sekunden tot und ist dafür 30 Sekunden oder so im KH ?


    Ich weiss nicht in Real stirbt man auch fast ab 3 schüsse ^^ soll ja RP werden

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Wenn du ein Roleplay-Projekt aufziehen willst, ist das ein Muss. Durch den erhöhten Waffenschaden werden die Spieler nicht einfach sinnlos "rumdeaglen", sondern im Falle einer Schießerei, sich Deckung suchen und von dort aus schießen. Wie in echt eben.

  • Genau das meine ich !


    Denkt ihr es gibt noch solche Spieler?

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Natürlich. Du musst nur von Anfang an dein Klientel ansprechen und Kinder gar nicht erst auf den Server lassen. Am besten müssen die Spieler einen Fragebogen zum RP beantworten, wie es im amerikanischen Raum ja schon normal ist.

  • Kannst du mir mal eine IP Eines RP Server von Amerika geben? ich will mir das ganze mal ansehen. Das ich eine kleine Inspiration bekomme.

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT