Was würdet ihr davon halten wenn man ein Damage System einbaut wo z.b die deagle -80HP pro schuss zieht?
würde es mehr oder weniger sdm geben
Was würdet ihr davon halten wenn man ein Damage System einbaut wo z.b die deagle -80HP pro schuss zieht?
würde es mehr oder weniger sdm geben
Eher mehr SDM. Weil so sterben die Spieler schneller
Ja aber wenn sie Schneller sterben haben sie bestimmt auch Nichtmehr soviel Lust videos zu machen und ich denke das verhindert sdm wenn er denkt er ist in 2 sekunden tot und ist dafür 30 Sekunden oder so im KH ?
Ich weiss nicht in Real stirbt man auch fast ab 3 schüsse soll ja RP werden
Wenn du ein Roleplay-Projekt aufziehen willst, ist das ein Muss. Durch den erhöhten Waffenschaden werden die Spieler nicht einfach sinnlos "rumdeaglen", sondern im Falle einer Schießerei, sich Deckung suchen und von dort aus schießen. Wie in echt eben.
Genau das meine ich !
Denkt ihr es gibt noch solche Spieler?
Natürlich. Du musst nur von Anfang an dein Klientel ansprechen und Kinder gar nicht erst auf den Server lassen. Am besten müssen die Spieler einen Fragebogen zum RP beantworten, wie es im amerikanischen Raum ja schon normal ist.
Das Problem an all dem ist es, das die USER dadurch SDM machen.
sie Denken sich.
-> es ist nur ein Spiel, wenn ich Sterbe geh ich offline..
Kannst du mir mal eine IP Eines RP Server von Amerika geben? ich will mir das ganze mal ansehen. Das ich eine kleine Inspiration bekomme.
Ich würde es mit Verbluten machen, also man wird angeschossen und es erhöht die Variable "Bluten[playerid]" um z.B 0.5;
Dann jede Sekunde "Bluten[playerid]" vom Leben abziehen.
Finde ich realistischer...