Da kann ich dir nur zustimmen.
League-of-Legends. Die Deutschsprachige Community
-
-
Danke für das Feedback
/EDIT
Morgen um 18.40Uhr ist Spieleabend ! Kommt, spielt, lernt neue Leute kennenlernen und kassiert 80 jCoins. Damit wächst die Chance sich Premium im Forum kazfen zu können !
Mehr Infos unter http://lol-community.net/index…ernen-gewinnen/#post15950/EDIT 2
Wir suchen Marketingmanager !
Mehr Infos unter http://lol-community.net/index.php/CustomPage/?id=4Edit3
Forum läuft gut. Schaut doch mal wieder vorbei
-
Das Forum, bzw. der Admin klaut Threads aus einem anderen LoL Forum.
Er klaut Threads für eine Anleitung zu einem LoL Replay tutorial.
Den Post habe ich in meinem LoL Forum erstellt, die Bilder mit MEINEM Account gemacht & er hat alles in seinem Forum eingefügt.Super Leistung.
Und er weigert sich diese rauszunehmen, er er mich angeblich wegen "abwerben" gebannt hatNaja, gute Leitung.
-
Mir gefallen beide Foren nicht, eigentlich fast nur Off-Topic und sonst nur solche Threads "Problem XY".
Natürlich musst man noch Werbung schalten, die Spender/Premium User reichen nicht, ist ja auch so teuer.
-
Mir gefallen beide Foren nicht, eigentlich fast nur Off-Topic und sonst nur solche Threads "Problem XY".
Natürlich musst man noch Werbung schalten, die Spender/Premium User reichen nicht, ist ja auch so teuer.
Kann ich dir nur Teilweise zustimmen.
Wir müssen das Forum ja erstmal mit Inhalten füllen, Redakteure einstellen und für News sorgen.Im laufe der Zeit wird sich dies ja ändern.
-
Wir werden in den nächsten Tagen oder Wochen einige kleine Änderungen vornehmen.
Thematisiert: Den Grundaufbau beibehalten, aber die Strukturierung des kompletten Forums leicht verändern, sodass ein professionellerer und übersichtlicher Bereichsaufbau entsteht.
-
Wir werden in den nächsten Tagen oder Wochen einige kleine Änderungen vornehmen.
Thematisiert: Den Grundaufbau beibehalten, aber die Strukturierung des kompletten Forums leicht verändern, sodass ein professionellerer und übersichtlicher Bereichsaufbau entsteht.
Bist du auch in dem LoL forum tätig?
btw. er hat den kopierten Text nach einer "freundlichen" Email endlich rausgenommen :D.!
//Edit: Ihren Redakteur Text haben sie inzwischen auch von uns geklaut.
Armselig -
Der Text ist echt 1:1 kopiert genauso wie viele andere irgendwie.
Bin raus aus der Sache...
-
Der Text ist echt 1:1 kopiert genauso wie viele andere irgendwie.
Bin raus aus der Sache...
Natürlich war dieser und der andere Kopiert.
Er hat evtl ein paar kleine Sachen editiert, dennoch war er Kopiert.Dies wurde aber schon mit ihm nun geklärt.