Hey breadfish!
Ich finde man sollte die PN-Mitgliederkapazität von 2 (3) auf 5-7 steigern damit man Konferenzen halten kann
mfg
Hey breadfish!
Ich finde man sollte die PN-Mitgliederkapazität von 2 (3) auf 5-7 steigern damit man Konferenzen halten kann
mfg
ich glaub das ist nur für user erreichbar die Donator haben
Kannst du erklären was das überhaupt ist ?
Kannst du erklären was das überhaupt ist ?
Ich glaube er meint die Anzahl der Benutzer an denen man eine PN senden kann
Ich bin dagegen, weil es ab und zu Leute gibt die Irgendwelche Links verschicken die entweder einen Virus haben oder irgendeine Werbung darstellen.
Und wir wollen doch nicht diese Leute etwa Unterstützen oder?
Dann können sie ja innerhalb kurzer Zeit viele Viren weiterschicken und es ist besser wenn man nur 2 Hinzufügen kann.
Ich bin dagegen, weil es ab und zu Leute gibt die Irgendwelche Links verschicken die entweder einen Virus haben oder irgendeine Werbung darstellen.
Und wir wollen doch nicht diese Leute etwa Unterstützen oder?
Dann können sie ja innerhalb kurzer Zeit viele Viren weiterschicken und es ist besser wenn man nur 2 Hinzufügen kann.
Um so schneller meldet sie einer
Einfachste lösung wäre wohl ein Donator rank, damit hilfst du auch noch dem forum
Bin Ebenfalls Dagegen, Fordert Spam Werbung sowie Kettenbriefe.
Mit ihr wieder Vorteile bekommt? Nene.
Was für voerteile denkst ich hol mir den deshalb? nein, weil ich gern hier im forum bin und die blaue farbe mag.
Die Anzahl der User an die ein normales Mitglied gleichzeitig eine Pn senden kann ist extra so stark beschrenkt. so kann ein Spammer nicht an ganz viele eine Pn senden ohne viel Zeit zu Investieren. Dadurch das er länger braucht bekommen wir die Pns früh genug gemeldet als das der Spammer noch hunderte User mehr anschreiben könnte.
Ist das für uns Donator's auch so beschränkt ?
Ist das für uns Donator's auch so beschränkt ?
Habe da nie eine Beschränkung bemerkt.. Sollte für uns verfügbar sein
Ich hab da auch nichts gemerkt deswegen frag ich ja