Skinauswahl nur für Neue Spieler anzeigen,und sonst überspringen

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  • Hey ihr Brotfische!


    Ich hab da ne Frage..


    Ich hab jetzt in meinem Script bei OnPlayeRequestClass dieses stehen:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new PlayerDatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(PlayerDatei,sizeof(PlayerDatei),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(PlayerDatei))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    Map[playerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 1378.0111,-807.8740,85.0523);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,166.8302);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1376.7706,-814.3770,84.6170);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1378.0111,-807.8740,85.0523);
    return 1;
    }


    Aber,so wird mir der Spieler nicht gespawnt,sondern bleibt bei dem Connect-Screen und zeigt mir ebenfalls auch die Pfeile für die Auswahl an.
    Dieses soll so aber nicht sein.

  • @McJuls:
    Wofür?!? Das ist nur nötig wenn du OnPlayerRequestClass überspringen willst.


    Schreib es mal so vllt bringts was

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new PlayerDatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(PlayerDatei,sizeof(PlayerDatei),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(PlayerDatei)return SpawnPlayer(playerid);
    Map[playerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 1378.0111,-807.8740,85.0523);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,166.8302);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1376.7706,-814.3770,84.6170);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1378.0111,-807.8740,85.0523);
    return 1;
    }

  • Aber genau das will er doch machen, sofern der Spieler registriert ist.
    Die Fraktion deines Spielers setzt du doch meist mit einer Funktion à la "LoadPlayer();".
    SpawnPlayer muss ja die Koordinaten haben. Du kannst ja die Parameter wie Team oder Waffen auf 0 setzten.