Hallo, ich habe mir heute einen setadmin befehl erstellt, jedoch bugt dieser.
Hier mal der Befehl:
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
{
new pID,adminname[64],string[264],tlevel;
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminname = "Kein Adminlevel";}
case 1:{adminname = adminname1;}
case 2:{adminname = adminname2;}
case 3:{adminname = adminname3;}
case 4:{adminname = adminname4;}
case 5:{adminname = adminname5;}
}
if(!isPlayerAdmin(playerid,5))return 1;
if(sscanf(params,"ui",pID,tlevel))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: {FF0000}/setadmin [playerid] [Adminlevel]");
format(string,sizeof(string),"Der Administrator %s hat dich zum Administrator gemacht. Aktuelles Adminlevel: %s",SpielerName(playerid),adminname);
SendClientMessage(pID,Orange,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s zum Administrator gemacht. Er ist nun ein {FF005F}%s",SpielerName(pID),adminname);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",tlevel);
SpielerSpeichern(pID);
}
return 1;
}
da steht dann Zb das er administrator testplayer den spieler testplayer zum adminlevel Testlevel ernannt. aber wenn ich den dann zb den rang mapper geben will steht dort schon wieder projektleitung etc. Erst wenn man den Befehl des zweite mal ausgeführt hat kommt dann zb das richtige was ich angegeben habe.
Bitte um hilfe.
MfG Exon