Guten Abend liees Breadfish,
wollte euch fragen auf was für Server ihr so spielt würde mich freuen wenn ihr IP sendet vom Server es sollte ein Reallife Server sein.
mit mindestens 50 Player.
Hoffe ich bin im richtigen Berreich
Server?
-
-
Guten Abend liees Breadfish,
wollte euch fragen auf was für Server ihr so spielt würde mich freuen wenn ihr IP sendet vom Server es sollte ein Reallife Server sein.
mit mindestens 50 Player.
Hoffe ich bin im richtigen BerreichSammelthread für Serversuchen da
Nein du bleibst auf Spirit Arsch
Unnötig dein Post
-
höhö nein keine Lust mehr auf Spirit aber dort spiele ich trz noch
Nun kommen wir zum Server:
Er sollte reingescripet sein:
Schönes unverbuggtes Gangfight System
Ton beim treffen des gegners
Viele Spieler mindestens 30
Selfmade oder Godfather alles beide egal.Bitte schlagt mir einen Server vor
Mit freundlichen Grüßen
Matze -
höhö nein keine Lust mehr auf Spirit aber dort spiele ich trz noch
Nun kommen wir zum Server:
Er sollte reingescripet sein:
Schönes unverbuggtes Gangfight System
Ton beim treffen des gegners
Viele Spieler mindestens 30
Selfmade oder Godfather alles beide egal.Bitte schlagt mir einen Server vor
Mit freundlichen Grüßen
MatzeWie er schon gesagt hat. Dein Post ist unnötig. Bsp. Nes-reallife, RPG-City, etc. findet man mit googlen immer
-
Ganz kurz so zwischen drin :
NeS ist ein Reallife DM Server mit 50% inkompetenten Admins. Kann es glaube ich ganz gut sagen da ich dort bis Level 24 gespielt habe.
Macht aber echt riesen Spaß auch wenn es nur um DM geht. Aber an sich: nicht zu empfehlen!RPG City ist nun gar nicht mein Fall.
Fast keine Features? WTF? Aber trotzdem so viele User? Versteh ich nicht.
Würde mir einen Selfmade Server suchen an deiner Stelle
-
Hat zwar keine 50 Spieler aber, forum.sa-mp.de/index.php?page=Thread&postID=1756723#post1756723
-
HellYeah das soll nicht dein ernst sein schön das du deinen eigenen Server mir zeigst aber ich war gerstern 5min drauf und finde ihn 1 zum kotzen scheiße garkeine Befehle gehen kein Admin online und alles verbuggt...
andere Server? -
Empfehle http://www.nemesus-roleplay.de
-
hey du.. schau mal hier vorbei: www.survival-roleplay.de/ nette kleine Community die sich noch Aufbauen wird.
-
HellYeah das soll nicht dein ernst sein schön das du deinen eigenen Server mir zeigst aber ich war gerstern 5min drauf und finde ihn 1 zum kotzen scheiße garkeine Befehle gehen kein Admin online und alles verbuggt...
andere Server?Nunja du kannst ja auf unseren Server warten
Release ist zwar leider erst in 3 Wochen bzw gute 2.
Komplett Selfmade. Viele Features. Geile Features. Recht kompetentes Team mit dem man aber auch mal scheiße machen kann (auf 0815 Servern Admins trollen).
Haben ein sehr geiles Gangwar System welches auch mit dme Drogen System zusammen hängt.
Camera System (Überwachung).
Hacker nicht als Fraktion sondern als Skill den jeder skillen kann:
Hacker können (ab einem gewissem Skill Level) Tore öffnen, Kameras anzapfen, den Alarm in der Bank verzögern.Wenn du Lust hast schau doch mal im Forum oder TS³ vorbei. Forum ist in meiner Signatur und auf dem Forum findest du den TS³.
Kein Kiddy Team. Der jüngste ist 16, der älteste über 20(Owner).
Ich selbst bin frische 17.
-
-
Mir gehts wirklich nicht ums Alter ich kucke dann mal vorbei. danke dir
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA: San Andreas nach Gaming verschoben.