Clanerstellung

  • Hallo Users,


    ich würde gerne einen neuen Clan Namens "No Mercy Multigaming" erstellen, damit wir eine kleine Multigaming Community aufbauen können somit dann Freunden hat damit man viele andare Spiele zusammen spielen kann und viele weitere dinge zum Beispiel testen kann.


    Bei Interesse meldet euch per -> PN!
    Es sind nur User +16 erwünscht
    Headset sowie funktionsfähiges Mikrofon müssten dabei sein
    TeamSpeak 3 Client sollte installiert und funktionsfähig sein


    Beiträge wie: Warum möchtest du einen clan erstellen? Du kannst z.B. in unserem beitreten werden dann als spam gemeldet da es nicht zum Thema passt


    (Ich habe bereits einen TeamSpeak 3 Server)



    Über mich:
    Ich heiße Marco und bin 18 Jahren alt. Ich bin hier im Forum schon seit paar Jahren mit dabei und kann Pawn Scripten schon seit ca. 1 Jahr. Aufgewachsen mit dem Scripten bin ich mit den MrMonat Tutorials :P
    Dazu lerne ich gerade PHP, MySQL, HTML sowie andare Programmiersprachen wie VB.NET da mir solche sachen interessieren. Meine Hobbys sind neue sachen zu testen oder funktionen anzugucken wie diese funktionieren, Games Spielen mit Freunden Plaudern und mit freunden rausgehen ;D

    Mit freundlichen Grüßen,


    PLACED

  • Ich Persönlich zocke zurzeit League of Legends, War Thunder, DayZ, ArmA 2, ArmA 3 und noch weitere Games.
    Natürlich bin ich für andare Games offen ;) (Vorschläge sind zugelassen)

    Mit freundlichen Grüßen,


    PLACED