[Suche] Tester für SA-MP Freeroam Script - Bitte erst lesen !

  • Hallo liebe Community!


    Ich bin der Michael,bin 14 Jahre alt und arbeite gerade an einem Freeroam-Roleplay (what ever) Skript.
    Ich habe mir damals vor einem Jahr mal ein Script heruntergeladen um zu sehen was das so ist.


    Denn fing ich an es zu editieren.Bis jetzt hab ich den Hauptteil + Funktionen komplett selbst geschrieben( vorher umgeschrieben dann nochmal neu).Abgesehen von einigen Systemen die ich mit Hilfe dieser Community geschafft hatte.


    Ich möchte nicht zu viel schreiben,weil es noch nicht fertig ist.


    Es hat eine unfertige Fraktion und eine geplante.. Ja,ich weiß Fraktionen in Freeroam Servern sind nicht gut,aber ich möchte was anderes als nur ein langweiliges Freeroam Skript mit Stunt/Dm/Drift..


    Getestet soll so gut wie alles,alles von Neulings-Funktionen / Games bis zur unfertigen Fraktion und so weiter.


    Ein Teamspeak 3 Server ist vorhanden,damit ich auch mit dem Tester alles besprechen kann. (Ist leider Pflicht,muss ja wissen was wo falsch ist.Schreiben ist da nicht gut.)


    Der Tester muss wie gesagt auch öfters erreichbar sein,nicht nur dies eine Mal.Deswegen soll der Tester auch mindestens 14 Jahre alt sein ^^


    Wer noch Infos will soll sich Privat melden oder so.. Ich danke im Voraus.


    PS:
    Ein Hamachifreier Server (SA:MP) ist bereits vorhanden,also keine extra Programme werden fürs Testen außer Ts3 benötigt.


    Lg, MichiEXE


    EDIT:
    //Flüchtigkeitsfehler.

  • Gemacht.


    Und Leute,hab was vergessen



    Für den Tester gibt's auch 2 Dinge (Freie Auswahl) - Klein aber etwas.


    Er darf eine Erwähnung im Skript unter /serverinfo haben.


    Oder:


    In-Game Premium - Noch keine Befehle,aber bald.Viele Möglichkeiten als Premium.