cannot read from file md5

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  • Ich hab den include md5 und das steht oben auch
    #include <md5>
    Und dort kommt folgender Error:


    Danke im Vorraus ! :)

  • Habs gemacht, aufeinmal kommt folgendes: oO


    Woran liegt das ??

  • Habe ein paar Errors wegbekommen aber die nich:


    Zeile 37-60:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(strfind(name, "_", false, false) == -1 && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte deinen Namen ändern ![Vorname_Nachname] !");
    }

    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",name(playerid));
    if(dini_Exists(spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login-System","Herzlich Willkommen %s !\n Bitte gib dein Passwort ein, um dich einzuloggen.","Eingabe","Abbruch", name(playerid));
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration"," Herzlich Willkommen !\n Bitte gib dein gewünschtes Paswort ein, um dich zu registrieren.","Eingabe","Abbruch");
    }

    new connectm[128];
    format(connectm,sizeof(connectm),"[JOIN] %s hat den Server betreten.",name(playerid));
    SendClientMessageToAll(BLAU,connectm);
    return 1;
    }


    220-250:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0) return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    new pw = strlen(inputtext);
    if(pw < 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT," Das Passwort muss min. 7 Zeichen enthalten !");
    ShowPlayerDialog(playerid, REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration"," Herzlich Willkommen !\n Bitte gib dein gewünschtes Paswort ein, um dich zu registrieren.","Eingabe","Abbruch");
    return 1;
    }
    Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
    }
    }
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0) return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib das Passwort erneut ein.","Eingabe","Abbruch");
    }
    Login(playerid, MD5_Hash(inputtext));
    }


    }
    return 1;
    }


    Und der Rest:
    stock name(playerid)
    {
    new name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }
    stock Register(playerid, key[])
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"Accounts/%s.ini",name(playerid));
    dini_Create(spieler);
    dini_Set(spieler,"Key",key);
    }
    stock Login(playerid, key[])
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini",name(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(spieler,"Key"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort ist falsch, versuch es erneut !");
    ShowPlayerDialog(playerid, LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib das Passwort erneut ein.","Eingabe","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt, %s !",name(playerid));
    SpielerLaden(playerid);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",name(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(spieler,"geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(spieler,"level"));
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",name(playerid));
    dini_IntSet(spieler, "geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(spieler, "level",GetPlayerScore(playerid));
    return 1;
    }

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