/stats Befehl Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,
    ich bin derzeit dabei ein GF zu editieren und wollte den /stats Befehl von einer Textnachricht im Chat in DIALOG_STYLE_MSGBOX ändern. Nun zeigt er mir jedoch nicht alles an und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich wäre für eure Hilfe dankbar.


    Hier der Screen wie es Ingame aussieht :


    Und der Pawn Code :
    new stringz[256],string1[256],string2[256],string3[256],string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256],string9[256],string10[256];
    format(stringz,sizeof(string),"_____________________________________|Statistiken|_____________________________________");
    format(string1, sizeof(string1),"*Statistiken von %s*",name);
    format(string2, sizeof(string2), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Handy:[%d]", level,atext,age, cash, account, pnumber);
    format(string3, sizeof(string3), "PremiumRang:[%s] Herkunft:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] Job:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
    format(string4, sizeof(string4), "FishesCaught:[%d] GrößterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
    format(string5, sizeof(string5), "Kills:[%d] Tode:[%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Spawnhealth:[%.1f] LottoNr:[%d]",kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
    format(string6, sizeof(string6), "Drogen:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
    format(string7, sizeof(string7), "NachLoginMin: [%d] Spielminuten: [%d]",PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    format(string8,sizeof(string8),"Hausschlüssel[%d] Bizzkey[%d] Leihschlüssel[%d] Int[%d] Local[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
    format(string9,sizeof(string9),"Health [%.2f] Schutzweste [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warnungen[%d]",plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    format(string10,sizeof(string10),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",stringz,string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DSR User Stats",string10,"Auswählen","Abbrechen");


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Mfg, XxFraPPoxX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Irgendwie klingt gut :). Geht es nicht das ich vielleicht In dem Fenster zwei strings anzeigen lasse ?


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DSR User Stats",string10string11,"Auswählen","Abbrechen");


    Das ich das in der Mitte aufsplitte oder könnte mir jemand mal zeigen wie man das mit strcat aufteilt?

  • Oh Kinders, immer diese Diskussionen anstatt mal auf den Punkt zu kommen.


    string wird einfach wieder in string geschrieben. Einfacher gehts nicht.
    new string[2048];
    format(string,sizeof(string),"_____________________________________|Statistiken|_____________________________________");
    format(string, sizeof(string),"%s\n*Statistiken von %s*",string,name);
    format(string, sizeof(string), "%s\nLevel:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Handy:[%d]",string, level,atext,age, cash, account, pnumber);
    format(string, sizeof(string), "%s\nPremiumRang:[%s] Herkunft:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] Job:[%s]",string, drank,otext,married,ptime,jtext);
    format(string, sizeof(string), "%s\nFishesCaught:[%d] GrößterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]",string, fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
    format(string, sizeof(string), "%s\nKills:[%d] Tode:[%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Spawnhealth:[%.1f] LottoNr:[%d]",string,kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
    format(string, sizeof(string), "%s\nDrogen:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",string,drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
    format(string, sizeof(string), "%s\nNachLoginMin: [%d] Spielminuten: [%d]",string,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    format(string, sizeof(string),"%s\nHausschlüssel[%d] Bizzkey[%d] Leihschlüssel[%d] Int[%d] Local[%d]",string, housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
    format(string, sizeof(string),"%s\nHealth [%.2f] Schutzweste [%.2f] IP[%s] Ping [%d] Warnungen[%d]",string,plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DSR User Stats",string,"Auswählen","Abbrechen");


    Nein, du musst nichts aufsplitten.
    Ja, man kann den string größer als 500 machen.
    Nein, strcat ist nicht übersichtlicher, wenn dann ist das relativ und liegt im Auge des Betrachters.