Hast du den Kassenbong der PSC zur Absicherung des jenigen der mit dir "tauscht"?
PSC aus Österreich gegen Deutsche PSC
-
-
Hey,
Wie soll ich einen Kassenbong haben wenn ich die gerade von einem aus Österreich per Skype bekommen habe?
Aber das ganze kann auch gerne per Mittelsmann gemacht werden
//Und merkt euch eins: Ich lasse mich nicht verarschen,hat gerade jemand versucht aber daraus wird nix! -
Hey,
Wie soll ich einen Kassenbong haben wenn ich die gerade von einem aus Österreich per Skype bekommen habe?
Aber das ganze kann auch gerne per Mittelsmann gemacht werdenMein Kontakt kann es dir gerne für 19€ (auf Grund der Gebühren von Paysafecard) auf dein deutsches Konto überweisen. Für weiteres PN.
-
Mein Kontakt kann es dir gerne für 19€ (auf Grund der Gebühren von Paysafecard) auf dein deutsches Konto überweisen.
Den Kontakt kenne ich auch .. Jedoch macht es vllt auch jemand so,das ich es nicht mit Gebühren Überweißen kann.
-
Den Kontakt kenne ich auch .. Jedoch macht es vllt auch jemand so,das ich es nicht mit Gebühren Überweißen kann.
Dann macht die andere Seite einen Verlust von 6€, falls er es umwandeln möchte. Ich denke das wird schon ne gute Lösung sein
-
Dann macht die andere Seite einen Verlust von 6€, falls er es umwandeln möchte. Ich denke das wird schon ne gute Lösung sein
Wer macht denn da Verlust? 25€ Österreich PSC gegen 25€ deutsche PSC Ich glaube du hast nicht richtig gelesen ..
-
Wer macht denn da Verlust? 25€ Österreich PSC gegen 25€ deutsche PSC Ich glaube du hast nicht richtig gelesen ..
Was soll dann ein deutscher mit einer Österreichischen PSC Anfangen, wenn er sie selber in De nicht einlösen kann? By the Way, ich bin out.
-
Klar kann er sie einlösen nur nicht Rücküberweißen? Bisschen mehr Erkunden wäre gut