Kann mir jemand beim FL Studio Einstieg helfen?

  • Tachchen!


    Wie der Titel bereits vermuten lässt, möchte ich mit Fruity Loops Studio 11 anfangen. Das Problem leider ist nur dies, dass alle Tutorials der neueren Version auf English sind. Nun gut, ich kann Englisch, aber nicht in dieser gehobenen Form. Bei den deutschen Tutorials ist das Problem, dass sie veraltet sind. Alle Tutorials basieren auf FL Studio 9 oder 10 und damit kann ich leider nicht viel anfangen. Da bei FL Studio 11 einige Sachen geändert wurden (ich bin DEMOBESITZER) und ich damit bis jetzt hin noch nie gearbeitet habe, würde ich gerne jemanden an meiner Seite haben, der mir beim Einstieg etwas hilft und mir die Grundlegenden Sachen erklärt.


    Hiermit spreche ich jeden an, der mit dem Programm Erfahrung hat, selber Musik produziert oder irgendwo als DJ oder Remixer tät ist.
    Denn ich würde gerne versuchen, eigende kleine Songs auf die Beine zu stellen, nur leider funktioniert das nicht so recht.


    Ich hoffe das negative Kommetare unter dieser Suchanfrage fern bleiben, da ich wirklich ein totaler Anfänger bin und wirklich einen Semi-professionelen oder Profi an meiner Seite bräuchte, der mir hilft.


    Kontaktdaten
    Skype: urban._.freak


    Soweit alles, was ich sagen wollte.
    Danke im Vorraus.
    Punchinelo