MacBook Pro 13" Late 2011 2,4GHz i5

  • Da ich plane mir ein MBA zu kaufen, habe ich keine Verwendung mehr für mein MBP. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Es ist in fast optimalem Zustand, es hat einige Gebrauchsspuren, aber nichts weltbewegendes.


    Gekauft habe ich selber es am 11. Juni 2012 bei Amazon, weshalb noch bis zum 11. Juni 2014 gesetzliche Garantie drauf ist (Amazon erstattet bei Defekt den Kaufpreis, war bei meinem Vorgänger-Macbook genauso), die 1-jährige Herstellergarantie von Apple ist allerdings abgelaufen.


    Das genaue Datenblatt kann man hier einsehen: http://www.amazon.de/gp/produc…o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    Vor ca. einem halben Monat habe ich eine Samsung 840 EVO Basic mit 250GB eingebaut, für 150€ Aufpreis bleibt die drin, ansonsten würde ich die Standard-Platte (500GB) wieder einbauen.



    Installiert ist die neuste Mac OSX Version (Mavericks), außerdem werde ich das Image der Installations-DVD für Mavericks auf der Festplatte hinterlegen.


    An Zubehör gibt es folgendes: MagSafe-Adapter (Isolierung direkt am Stecker ist kaputt, habe ich mit Isolierband geflickt), Neopren-Sleeeve in Schwarz mit Giftgrünen Akzenten, Mini DisplayPort auf DVI Adapter.


    Bilder werde ich später einfügen.


    Verhandlungsbasis sind 800€. Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN.


    Edit: OS-Infos und Zubehör hinzugefügt



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.