Samp Kamera Modus ausschalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    während ich in dem Login/Register Bildschirm bin, bin ich in einem Kamera-Modus, wo ich nur auf eine Stelle sehe und meinen eigenen Character sehe.
    Wie stelle ich das aus?
    Wenn ich mich spawne für das Tutorial sieht es so aus:


    "Dateianhänge schauen"
    ...


    Code:
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Also gut, sie kommen also aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Sie haben alle Informationen erfolgreich angegeben.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Viel Spaß noch auf diesem Server wünscht dir die Community.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutorialSchritt[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Herzlich willkommen auf diesem Server. Ich bin der Fremdenführer, Bob.");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Ich will dir diesen Server näher zeigen. Zuerst mal steig auf ein Fahrrad.");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Fahrräder siehst du rechts von dir. Wenn du auf einem Fahrrad bist,");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "fahre bitte zu dem Checkpoint, der unten links auf der Mini-Map bei dir");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "markiert ist. Wir sehen uns dort.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1480.9120,-1803.3846,13.5814, 8.0);
    SetPlayerSpawn(playerid);



    if(TutorialSchritt[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1110.0338,-1798.6506,16.5938);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 910.9415,-1102.5831,34.3235);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    }