HeyHo leute
unswar hatte ich ein mysql error!
Ich checks nicht was das fehler ist?
Ich habe alles richtig ich hab das von MrMonatHD die videos gekuckt
XAMPP ist alles richtig alle 2 sind running
Mysql error [SA:MP]
- GoGoBaby
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja und jetz? liegt draußen schnee? oder was meinst du jetzt genau??
-
[16:51:41] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
[16:51:42] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061) -
wenn mysql an ist, benutz mal statt der ip, "localhost"
-
aber mrmonathd hatt das selbe gemacht wie ich und er bekommt keine erros
-
wenn du es genau so gemacht hast würde es ja gehen
-
MrMonat hat wahrscheinlich MySQL über seinen Homerechner gestartet mit xampp, daher benutzt er die IP, du solltest nicht die IP benutzen weil du wahrscheinlich dein MySQL und den SAMP server nicht auf dem Homerechner hast? Stattdessen wäre "localhost" richtig.
Erklärung 127.0.0.1 ist keine "echte" IP-Adresse, sondern eine "Funktionsadresse", die immer den eigenen Rechner adressiert, also den Rechner, der die Verbindung aufbaut:Erklärung "
localhost steht in der Netzwerktechnik für das momentan genutzte System oder dessen IP-Adresse -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.