Problem mit dem Spawn [Farm]

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  • Und zwar, wird bei mir die Letzte Position des Spielers nach dem Offline gehen Gespeichert und Geladen, doch dass Problem ist, das er bei dem ersten Spawn nach dem Registrieren auf der Farm Spawnt also halt unter dem Boden fällt und dann auf die Farm. Wenn ich SetPlayerPos unter onplayerspawn einfüge oder requestclass hilft das nicht.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);


    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pPosX], PlayerInfo[playerid][pPosY], PlayerInfo[playerid][pPosZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][pPosA]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,"Deine letzte Gespeicherte Position wurde geladen.");
    if(MoneyGiven[playerid] != -1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, MoneyGiven[playerid]);
    MoneyGiven[playerid] = -1;
    }
    if(JustLogged[playerid] == 1)
    {
    new s[64];
    format(s,64,"Willkommen zurueck.",GetName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,s);
    JustLogged[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(!Logged[playerid])
    {
    if(!IsRegistered[playerid])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Bitte Registrieren",""White"Willkommen auf "Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Um zu Spielen musst du dich Registrieren!\n\n"White"Bitte gebe ein Passwort ein:", "Register", "raus");
    return 0;
    }
    if(IsRegistered[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""Blue"Bitte Einloggen", ""White"Willkommen zurueck "Red""SERVER_NAME""White"!\n"White"Um zu Spielen musst du dich Einloggen!\n\n"White"Bitte gebe "Red"dein"White" passwort ein", "Login", "raus");

    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    //edit text

  • Ganz einfach, beim 1. spawn, sind alle koordinaten auf 0. das ist der punkt bei der farm.
    Setz einfach eine variable, welche du nach der registrierung auf 1 setzt und immer lädst,
    Beim spawnen fragst du ab ob die vari auf 0 ist, wenn ja spawn an einem gewünschten punkt, falls nein, spawn von den koordinaten.