Die günstigsten Server der Welt

  • Würde die Finger davon lassen,allein die Lizenzkosten für Windows können durch solche "Angebote" gar nicht gedeckt werden.Weiterhin finde ich die Seite auch sehr unseriös aufgebaut,Impressum etc.


    Spart euch den Ärger und geht zu einem anständigen Hoster


    Naja ich denke wohl eher das er einfach mehrere Konten anlegt aber EPVP ist nie Trusted - meiner Erfahrung nach ( sind genug Abzocker unterwegs ).

  • Du wirbst aber nur ganz leicht mit dem Thread oder ? Du hast hier gefragt jeder rät davon ab und du kaufst es trotzdem und machst Lobst das ganze bis in den Himmel.. Da stinkt was gewaltigt und nein das bin nicht ich

  • Du wirbst aber nur ganz leicht mit dem Thread oder ? Du hast hier gefragt jeder rät davon ab und du kaufst es trotzdem und machst Lobst das ganze bis in den Himmel.. Da stinkt was gewaltigt und nein das bin nicht ich


    Wieso denn das?
    Wenn er doch seinen Server bei diesem Anbieter bestellt und daraufhin seine Erfahrung und Meinung zu diesem Produkt abgibt ->Produktrezzession


    Soll er jetzt alles schlecht reden obwohl er mit dem Service sowie dem Produkt zufrieden ist?


    Mfg


  • Wieso denn das?
    Wenn er doch seinen Server bei diesem Anbieter bestellt und daraufhin seine Erfahrung und Meinung zu diesem Produkt abgibt ->Produktrezzession


    Soll er jetzt alles schlecht reden obwohl er mit dem Service sowie dem Produkt zufrieden ist?


    Mfg


    Eben :-O, danke!
    Ich hatte euch zuerst gefragt, was ihr davon haltet. Ich bin sehr von diesem Server überzeugt, möchte nun eure Meinung zerstreuen.

  • Mac Munk: Darum geht es hier überhaupt nicht. Ich finde es nur mystisch das er hier ein Thread aufmacht eine Frage stellt ob der vertrauenswürdig ist und keiner wirklich keiner geschrieben hat hohl in dir.. Und was macht er er läuft ihn sich trotzdem wozu dann den Thread erstellen ?? Und wenn er mit dem Produkt zufrieden war/ist kann er das hier reinschreiben und fertig ist die Sache aber hier geht es ja fast nur noch um Werbung für das Produkt und da ist der nette Herr falsch am Platz!