Skinauswahl deaktivieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community,


    Ich würde gerne wissen ob man die Skinauswahl wenn man auf einen Server joint entfernen oder deaktivieren kann. Wenn das geht würde ich nähmlich einen Dialog mit den Skins machen.


    Grund warum ich es entfernen/deaktivieren möchte ist, wenn man sich auf meinen Server einloggt und das passwort einaml falsch eingibt kann man die Skin Auswahl benutzen.


    mfg MrFaPlays

  • Naja, sorry aber ich weiß damit nicht viel anzufangen :/ Aber ich habe es einiger maßen versucht und habe auch das gefüll das man am ende immer noch die Skins auswählen kann. Da man ja mit SetplayerPos.. Camera u.s.w nur die Ansicht ändert

  • Sorry hatte mich vorhin wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meine eig. wenn ich mich einmal falsch einlogge kann ich unten auf Spawn klicken und ich werde gespawnt aber das Login Fenster bleibt und man kann sich halt noch einloggen. Also ich möchte eig. nur das wegbekommen das man auf Spawn klicken kann bevor man sich eingeloggt hat.
    hatte gerade bloß SpawnPlayer(playerid) eingefügt
    Also hier nochmal im gesamt :D :



    public PasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Logge dich bitte ein:","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    habe es halt da eingefügt wo man sich einloggt