Modern Roleplay || neu, modern, einzigartig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden ihnen gerne unseren SA:MP Server vorstellen. Unser
    Team besteht jetzt schon seit Anfang des Jahres 2012 und beschäftigt sich

    seitdem mit der Editierung des Scriptes. Natürlich haben wir auch viele

    Besonderheiten mitgebracht, auf die wir im folgenden Text noch näher eingehen

    werden. Doch erst einmal zu unserem jetzigen Team...



    2Dark2Die || Prestengamer


    xXProPlayXx








    Ihr setzt euch gerne für andere Leute ein die Hilfe brauchen?
    Dann ist der Posten als Supporter bei uns genau das richtige für dich!



    Vorraussetzungen: - mindestens 14 Jahre alt
    - Teamspeak 3 mit funktionstüchtigem Headset

    - deutsche Sprach-/Rechtschreibkenntniss


    Wir haben deine Interesse geweckt?!
    Bewerbe dich in unserem Forum im dazugehörigen Bereich



    Wichtig: Die sogennanten "10 Minuten Bewerbungen" (0815) führen zur Ablehnung und einer Verwarnung!








    Voretwa 1 1/2 Jahren hat sich das Projekt "German Modern Reallife" zur Produktion gesetzt, ein halbes Jahr drauf zog unser erster Server in die SA:MP Szene mit ein. Im ersten Monat haben wir uns gerade mal mit 15
    Usern über Wasser gehalten. Einige Zeit später haben wir festgestellt, dass die Userzahlen von 15 auf 20 Usern gestiegen sind und sich der Besuch unseres Servers immer beliebter machte. Nach 3 Monaten hatten wir
    ca. 40 User auf unserem Server, doch dann kam der radikale Absturz, es wurden DDOs Angriffe auf uns gestartet, es tauchten Account Passwort Bugs auf und die Community stand kurz vor der Verzweiflung. Bevor unser
    Team auseinanderriss haben wir uns entschieden, ein komplett neues Script herzustellen, das einzigartige Features, eine komplett andere Map und ein sehr gutes Anticheat System (MVD =Meister vom Dienst) besitzen
    wird, herzustellen. Dies hat sich dann am Anfang des Jahres 2012 in die Tat umgesetzt. Und jetzt sind wir an den Zeitpunkt geraten an dem wir unser Server in die Offensive laufen lassen und uns hier einmal mit
    einem Teil unseren Features vorstellen wollen.


    Das Script wurde ursprünglich von Reborn erstellt und über (Skype), wegen seines Austritts aus der SA:MP Szene, an uns weitergegeben und weiter editiert!








    • Taxifahrer
    • Müllmann
    • Straßenreiniger
    • Trucker || Benzinlieferant || Produktelieferant
    • Bergwerkarbeiter
    • Well Stacked Pizza Restaurant || Pizzabäcker || Pizzaboy
    • Eisverkäufer
    • Postbote
    • Pilot
    • Gabelstaplerfahrer
    • Fotograf
    • Lieferant
    • Bomben-Spezialist
    • Boxer


    WICHTIG:
    Manche Firmen haben sich nicht beim Arbeitsamt eintragen lassen und sind nur vor Ort erreichbar. Illegale Berufe sind NICHT hier aufgeführt!












    und vieles mehr...
    lasst euch überraschen!









    Von den Gangs und den Features sowie von der Map haben wir nichts erwähnt, dies soll eine Überraschung für euch sein...
    Wir hoffen diese Werbung hat bei ihnen Interesse geweckt und freuen uns darauf wenn sie unseren Server einmal besuchen würden.
    Bis bald und viel Spaß auf Modern Roleplay wünscht euch das MRP Team.

    Die Projektleitung ist meistens erst in den Abendbereichen zwischen 18 Uhr – 22 Uhr, aus schulischen und beruflichen Gründen, auf unserem Teamspeak 3 Server zu erreichen.





  • Die Vorstellung ist so Naja


    Zu Den Server als ich das Bild von den LSPD gesehen hab hab ich nur ein WTF gehabt
    Ich frage mich was neu ist, was modern sein sollte und wo das "einzigartige" hin ist.
    Nach der Werbung zu urteilen ist es einfach ein GF Script wo nur der Name abgeändert wurde...


    Das Forum find ich auch Pott hässlich


    Daher maximal 3 Punkte für alles

    All in all it's just another brick in the wall

  • Server gefällt mir garnicht. Das Login sieht schön aus
    Ansonsten der Streamer ist der Größte Müll, es Fliegen Mülltonnen rum. Überall sind unnötige Bots (Im Autohaus Schlägt er noch ausversehen)
    Naja im Großen und ganzen Viel zu Früh um den Server zu Starten

  • Leute bitte hört auf GF Server zu machen. Nehmt euch mehr Zeit für Selfmade Scripts.

    Da kannst du lange warten :thumbup:.

    Zum Server kann ich nur sagen 0815 wie immer ein Gf edit zudem würde ich auch gern wissen was Ihr in 1 1/2 Jahre gemacht habt ?
    Und was ist mit eurem Mapper passiert ? Das LSPD ist ja mal richtig rein gekackt :huh:.
    Servervorstellung naja sieht nicht schlecht aus. Servertest nein danke mir reicht schon die Werbung.




    mfg xRaiiin

  • Da kannst du lange warten :thumbup:.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aber auch mich würde intressieren: Was habt ihr 1 1/2 Jahre gemacht? Habt ihr fröhlich Alkohol getrunken während ihr gemappt habt?


    Spaß bei Seite. Die Maps sind total unbrauchbar. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass ihr die Scheiben aus MTA habt. Die aus MTA kann man zerstören.

  • So ich habe mir gerade mal den Server angeschaut und berichte nun vom erlebten:


    Der Raum indem man spawnt ist jetzt nix neues aber ich fand den eigentlich immer ok. Draußen mietete ich mir gleich mal nen Roller und machte den Serverrundgang aka Tutorial mit. Dieses Tutorial ist relativ bekannt aber eigentlich ganz ok. Es führte mich an der Bank vorbei und ich sah mir das Interior eben mal kurz an. Ansich eine gute Idee vom Aufbau her nur die Umsetzung ist nicht gut, überall flimmernde Objecte was auf miese Mapping-Arbeit schließen lässt. Dann weiter zum BSN, auch hier nix neues aber besser immernoch als der Standart. Bei der BSN Tanke war ich mir nicht sicher ob ich richtig sah deswegen musste ich nochmal umdrehen aber ich hatte recht. Da hat der Mapper einfach Blumen auf den Gehweg gemappt und ich denke der war da eindeutig besoffen. Ich kam dann am Autohaus vorbei und schaute mir auch dieses an und muss es sagen es war zu schlicht und auch hier wieder flimmernde Objecte was wieder auf unsaubere Mapping-Arbeit schließen lässt. Auf der Ammustraße wurde Richtung BM Berg ein Zaun gemappt welcher auch sehr unsauber gesetzt wurde. Als ich am Fraktionsautohaus ankam dachte ich wirklich ICH sei besoffen. Erstens ist es nicht schön gemappt und dann steh ein Helicopter IM Haus und das auch noch neben einem Bus im zweiten Stock. Also da kamen mir echt fast die Tränen ;(
    Die kopierte Fahrschule ist auch nix besonderes zumal auch hier wieder Mappingfehler offensichtlich sind. Kommen wir zum Aushängeschild eines jeden Server, das Police Department. Euer Mapper steht echt auf Glas und keine schönen Maps, DAS wird hier richtig deutlich. Sorry Leute aber das PD ist echt nicht euer Ernst oder? Ich hab mich gar nicht erst getraut ins Innere zu gehen bei dem Außenbereich. *brrrr* *schüttel*
    Hinter der Stadthalle hab ich mich gefragt was das darstellen soll und kam zu dem Entschluss das es ein ParkParkplatz sein muss (ja richtig ParkParkplatz), denn hier sind Elemente eines Stadtparks mit einem Parkplatz vermischt und man fragt sich warum.
    Dann ist mir aufgefallen das Nähe Jefferson bestimmt 20 Häuser zu kaufen sind und diese total an einander gequetscht sind und überall anders nix von kaufbaren Häusern zu sehen war. Dann sollte ich dieses Dynamit anbringen aber bevor ich dort ankam war der Tank des Roller MITTEN im Tutorial leer und ich musste den Rest des Weges laufen :thumbdown:
    Zudem sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen wie z.b. Personalausweis mit ß geschrieben.


    Mein Fazit:
    Werbung: 5 von 10 Brotfischen (Links zum Forum hätte man anklickbar machen sollen)
    Forum: 0 von 10 Brotfischen (einfach nur hässlich)
    Server: 0 von 10 Brotfischen (Ist nen Standart GF, Tutorial wurde nichtmal verändert und auch der Rest ist standart, richtig hässliche und grausame Maps)


    Kein Server zum spielen da hier eindeutig nur schnell ein Server aufgemacht werden sollte.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Die Werbung enthält mir zu wenige Bilder.
    Das Forum gefällt mir garnicht und
    der Server ist auch nichts besonderes.
    Die Maps wie z.B. das LSPD und das Autohaus sind unsauber gemappt.
    Der Streamer lädt zu langsam und es sind meiner Meinung nach zu viele Bots unterwegs.

    graphics frontend web

  • Die Werbung ist sehr kurz gehalten, aber gut aufs ganze kommst an.
    Ich war für 2 Minuten auf dem Server, allerdings stellte sich heraus, dass nur zwei Minuten bereits zu viel waren.


    Nachdem ich mich registriert habe, begrüßten mich 5-6 Bots.
    Das wars das auch schon. Ich bekam kein Tutorial, keine Einweisung, keine Informationen, nichts.
    Wisst Ihr eigentlich, was das Wort "Einzigartig" bedeutet? Ich denke nicht.


    Keine Ahnung, was genau in euch vorgeht, allerdings sollte man sowas nicht veröffentlichen.
    Man kann euer "Was auch immer das sein soll" mit keinem Projekt gleichstellen.
    Es ist einfach nur schlecht.

  • Also ich wollte mir den Server mal anschauen, leider bin ich nicht aus dem Spawn gekommen. Hab wie wild auf meine Enter Taste gehämmert, aber nichts passierte. Schon durchgefallen.
    Aber mal davon abgesehen. Dies ist entweder das MVD Script, welches hier veröffentlicht wurde, oder ihr habt einfach die Maps davon benutzt. Denn diese sind eindeutig von diesem Script, da 3 Maps von mir sind und ich diese damals NUR für MVD gemacht habe. Schon peinlich.
    Das Forum ist einfach nur hässlich. Zumal nichtmal eine ordentliche Lizenz vorhanden ist.


    Zitat

    von der Map haben wir nichts erwähnt, dies soll eine Überraschung für euch sein


    Tolle Überraschung. Maps, die jeder kennt und auch jeder bekommen kann. Echt ne klasse Leistung Jungs. :thumbup:
    Ich frage mich langsam echt, wann es mal wieder einen Server zu sehen gibt, der endlich mal wieder Potential hat. Also dieser ist es nicht, soviel steht fest.