Copy & Paste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,
    Ich musste jetzt schon oft lesen, das Script XYZ kein Copy & Paste Element ist.
    Aber was hat das zu bedeuten?
    Wieso sollte man Scripte nicht einfach woanders rein kopieren?
    Hat das irgentwelche Auswirkungen?
    Ich meine das Fehler entstehen ist klar, aber die kann man ja durch richtiges einrücken beheben.

  • ich hab das mit script XYZ ist kein copy & paste teil zwar nocht nciht gelsesn, aber ich denke mal, dass dies ein befehl ist, der wenn man ihn nur kopiert und einfügt nciht funktioniert, da es vllt heißt:
    if(strcmp,... /befehl... {
    //comman command command
    andere wirkungen
    SendClientMessage(playerid,farbe,"blablabla");
    return 1;
    }
    würd ich jetzt mal so schätzen, keien ahung, obs richtig oder falsch ist ^^

  • Naja es ist halt nicht so gern gesehen wenn sich Script Anfänger ihre Scripte von aufbauen indem so von allen Seiten irgendwelche Codes aus anderen Scripten kopieren und dann nachfragen wo der Fehler liegt...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!