Neuer CPU

  • Es wäre hilfreich wenn mir jemand sagen würde was ich im BIOS machen muss... und wie ich zum BIOS gelange.


    Nach dem Einschalten des Computers F2 / Entf. (neuere Mainboards haben eher Entf. als Taste, ältere meistens F2) spammen, bis du in das BIOS kommst. Da kannst du die Auswahl mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegen. Mit Enter kannst du Einstellungen auswählen und ändern. Achtung: Nichts einfach so ändern, ohne dass du weißt, was es macht.


    Irgendwo sollte es dort auch die Möglichkeit geben, Kerne der CPU zu deaktivieren. Das müsstest du dann ausschalten.


    Ansonsten: Antworten auf solche Fragen findet man meist auch bei Google ;).

  • Nach dem Einschalten des Computers F2 / Entf. (neuere Mainboards haben eher Entf. als Taste, ältere meistens F2) spammen, bis du in das BIOS kommst. Da kannst du die Auswahl mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegen. Mit Enter kannst du Einstellungen auswählen und ändern. Achtung: Nichts einfach so ändern, ohne dass du weißt, was es macht.


    Irgendwo sollte es dort auch die Möglichkeit geben, Kerne der CPU zu deaktivieren. Das müsstest du dann ausschalten.


    Ansonsten: Antworten auf solche Fragen findet man meist auch bei Google ;).


    Habe nun die BIOS Settings geöffnet nun sind dort 3 Auswahlbare Textdraw O.o halt so 3 reihen mit komischen Text glaube sind Namen