Tag. Kann mir jemand Helfen? Ich würde gerne einen Kran Rotieren lassen, sodass er sich bewegt wie in echt. Ich wollte das mit SetObjectRot machen, aber ich kann das Teil in MTA soviel drehen wie ich will, die Koords verändern sich aber leider nicht- und ich brauche ja Zielkoordinaten für das Teil. Ist das Überhaupt möglich? Danke schonmal
Kran Rotieren Lassen
- Wayne_Waylay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die koords ändern sich auch nicht,warum auch sind ja für die Position,für Rotation musst du nach dem konverten die letzten 3 nehmen
und sufu mal hier im forum nach "sanft rotieren" da gabs sone include dafür die das ganze auch wie ne bewegenung aussehen lässt. -
Okay dankeschön, werd ich mal (ver)suchen
-
Das klappt nicht. Das dingenz Hampelt jezt wild und extrem schnell durch die gegend- egal was für eine Geschwindigkeit ich angebe
-
sicher das du die richtigen werte genommen hast ? Ich hab damit ma ne Schranke gemacht und die tötet keine Leute weil sie wild umsich schlägt
-
Alle Coords sind richtig. Ich experimentire gleich mal, aber mein Server stürzt grad immer ab Dauert also etwas bis zu meiner Rückmeldung