Area 51 by headman

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend.
    Ich hatte mir für meinen Alten Gamemode eine Perfekte Armybase gemappt/gescriptet, die ich eigendlich nicht mehr brauche, mir aber zu schade is auf dem PC zu vergammeln xD...
    Mal sehen wie sie euch gefällt,vielleicht fügt sie ja jemand ein :D


    Infos:

    Spoiler anzeigen

    Es gibt 13 Tore.
    12 Davon mit Timer.
    Ich habe einfach mal meine gesavten Fahrzeuge mit dazu gepackt ^^
    2 Aufzüge, 1 Großen Hangar, 3 Kleine Hangar Tore, 1 Notfalltor, 3 Fahrzeugtore, 1 Tor vor dem Untergang ins innere, und noch eine kleine Fuß gängerTor in derBase drinne. und mehr....


    Screenshots:


    Ich habe die Tore als Gamemod ebend zusammengefügt, ihr könnt sie dann wenn ihr wollt in euer Gamemod einfügen.
    Das Filterscript mit den Objecten gehört dazu, da sonst ohne paar Tore sinnlos in der Luft rumstehen würden xD.
    Außerdem habe ich bei den Toren,damits einfacher ging ebend die Teamdefinierungen entfernt.




    viel Spaß damit.