Scripting?, wie wo was??

• Guten Tag liebe Community

Du hast dich schon immer einmal gefragt wie etwas in Pawno funktioniert und musst hundert mal im Forum nachfragen??

Du brauchst Starthilfen um das Scripten etwas näher kennenzulernen :?:

Allgemeine fragen wie etwas dann Funktioniert oder nicht? :whistling:

Wieso bekomme ich so viele Eroors? ?(

Diese und weiter fragen kann und möchte ich dir gerne beantworten kostenlos, falls du intresse hast melde dich Per Pn (Private Nachricht) bei mir :)

Wieso tut er dass ?

Ich will es mal so sagen, als ich vor 5 Jahren mit dem
    Scripting
    angefangen habe, haben mir etliche Leute geholfen und das kostenlos worüber ich auch sehr Dankbar bin und auf diese Art möchte ich anderen Leuten helfen das
    Scripting
    selbst in die Hand zu nehmen und möglichst nicht nur von Anderen Scripts etwas zu kopieren.

Kontakt:

-Vorerst nur über Pn daten können anschließend ausgetauscht werden-

Info:

Demächst werden von mir reichlich Youtube Tutorials erscheinen, welche ich hier veröffentliche werde

3 Mal editiert, zuletzt von WeiDer ()

• Ich denke, erst solltest du die Deutsche Rechtschreibung Lernen dann anderen Helfen....
    5 Jahre Scripting ? das will ich sehen, Referenzen hätte ich gerne hier gesehen.

• Mit der Deutschen Rechtschreibung liegst du garnicht mal so falsch ich bin erst seit 7 Jahren in Deutschland und versuche meine Deutsch Kenntnisse zu verbessern, dafür kann ich English umso besser, klar du wirst ab morgen Youtube videos sehen.

Lg