Hilfe beim OCMD Befehl

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  • Hay.


    Kann mir einer sagen wie ich bei :


    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }


    ein IfplayerInRangerofPoint ist?


    Danke im Voraus

  • Was willst du genau wissen?

    Liberty Reallife ♥


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    Liberty-Reallife.de:7777 oder 176.57.142.127:777 | Version: 0.3z

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    TeamSpeak³ Server Passwort:

    ts-lr

  • so....


    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    //Also hier hin!!!!!
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RANGE,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Ich bin eine Nachricht");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }



    //edit fail

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

    Einmal editiert, zuletzt von DontSayIt ()

  • Ja is mir klar aber wo in diesen CODE ?




    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }


  • if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RANGE,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Ich bin eine Nachricht");
    //Also hier hin!
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }


    MfG
    Julian

  • C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\pawno\include\M_Bot.inc(159) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3150) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3151) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3152) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3153) : error 017: undefined symbol "GivePlayerSaveWeapon"
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3617) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3618) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3619) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3620) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3621) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3622) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3623) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3624) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3625) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3626) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3627) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3628) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3629) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3630) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3631) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3632) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3633) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3634) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3635) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3636) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(3637) : error 004: function "AddFire" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Zeilen:
    AddFire(1196.5767,-918.9282,43.1353); // feuer1
    AddFire(1194.3164,-917.7292,43.1595); // feuer2
    AddFire(1191.4591,-917.5294,43.2026); // feuer3
    AddFire(1188.5320,-917.6357,43.2382); // feuer4
    AddFire(1185.2877,-917.3595,43.2769); // feuer5
    AddFire(1184.9591,-915.5319,43.2776); // feuer6
    AddFire(1185.8984,-912.0138,43.2591); // feuer7
    AddFire(1185.7859,-909.5634,43.2645); // feuer8
    AddFire(1185.3021,-906.3329,43.2640); // feuer9
    AddFire(1185.0790,-903.0229,43.2607); // feuer10
    AddFire(1182.7781,-901.8381,43.2815); // feuer11
    AddFire(1179.0228,-896.6697,43.3100); // feuer12
    AddFire(1181.1047,-905.2687,43.3037); // feuer13
    AddFire(1202.8712,-919.4841,43.0888); // feuer14
    AddFire(1205.4897,-919.0368,43.0746); // feuer15
    AddFire(1207.5551,-917.9940,43.0639); // feuer16
    AddFire(1208.5004,-917.5167,43.0534); // feuer17
    AddFire(1210.7944,-914.6788,43.0260); // feuer18
    AddFire(1210.2969,-912.5375,43.0274); // feuer19
    AddFire(1209.4282,-908.8575,43.0299); // feuer20
    AddFire(1209.4446,-906.6421,43.0261); // feuer21
    AddFire(1208.8826,-903.9096,43.0271); // feuer22
    AddFire(1208.8828,-901.5885,43.0233); // feuer23
    AddFire(1220.2523,-910.2012,42.9087); // feuer24
    AddFire(1219.1061,-898.3949,42.9067); // feuer25

  • Sieht nach einem Klammerfehler aus

    Liberty Reallife ♥


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    ts-lr

  • Ne danke nochmals an jeden der mir geholfen hat.


    Ich hatte nur denn "stock" ausgeklammert .. 8|


    jetzt geht alles markelos :3


    & PermanenT Ja klar:


    ocmd:gate(playerid)
    {
    //Feuerwehr Tor 5
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1419.1682,-1623.8193,13.5469))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    if(fwtorvar2 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(fw2tor,1419.46, -1612.45, 14.43,6.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fwtorvar2 = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(fw2tor,1419.46, -1612.45, 17.98 ,6.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fwtorvar2 = 0;
    }
    }
    }

  • if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RANGE,x,y,z))
    {
    //Also hier hin!
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • oder du probierst es so

    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RANGE,x,y,z))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }

  • Guten Tag,
    du solltest vielleicht mit return arbeiten sprich


    statt:
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    das:
    if(!IsPlayerInFrac(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht in der Fraktion BlaBla!");
    Das Ausrufezeichen muss dahin. Es sagt wenn er NICHT in der Fraktion 1 ist


    oder statt:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1419.1682,-1623.8193,13.5469))
    das:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1419.1682,-1623.8193,13.5469))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht am Feuerwehr Tor!");
    Hier das selbe Prinzip wie oben das Ausrufezeuchen (!) dient dazu um zusagen alles auser an dieser Koordinate

  • & wenn ich dies reinmache
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RANGE,x,y,z))
    {
    //Also hier hin!
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    anstatt was grade drinnen ist
    if(IsACop(playerid))//Ob Spieler in der Fraktion ist
    {
    //Also hier hin!
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveDynamicObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }


    bekomme ich wieder 26 Errors

  • Durch denn Befehl von "Atzeex" habe ich nur noch 4 Errors...


    Error:



    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(23997) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\mobil\Desktop\AirwolfReallifeserver\AirwolfReallifeserver\gamemodes\RAR.pwn(23998) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1)) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.1418.8757,-1761.8088,8.6308)