Probleme mit der Image eines Win98 Spiels unter XP

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob einige von euch das Game noch kennen, aber ich hab mir heute mal das KultGame "Frontschweine" in 3 Parts gedownloadet. Diese wollte ich dann wie gewohnt mit DAEMON Tools abspielen. Nach dem einbinden der .cue in DT kommt die Fehlermeldung


    "Hogs Of War will currently only run in Windows 95"


    Um es gleich für die Neumalklugen vorneweg zu nehmen. Den Kompatibilitätsmodus kann man bei ner .cue nicht einstellen und GENAU da ist mein Problem. Wie kann ich das Game trotzdem installieren obwohl ich kein Windows95 oder Windows 98 drauf habe (wer hat das auch noch drauf ^^) und wen man den Kompatibilitätsmodus nicht einstellen kann. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tips denn auch Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen diesbezüglich



    Gruß



    Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • frontschweine sollte eig. noch auf win xp laufen..

    Wenn du RICHTIG gelesen hättest, hättest du dir den sinnfreien Post schenken können ......


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • vll gibt es eine möglichkeit mit "vmware Player" eine Win95 images drauf zuziehen und dann das Spiel so installieren


    ist jedoch nur eine Überlegung

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • vll gibt es eine möglichkeit mit "vmware Player" eine Win95 images drauf zuziehen und dann das Spiel so installieren


    ist jedoch nur eine Überlegung

    Ne habs versucht aber auch das geht nicht trotzdem danke.


    Kennt noch jemand anderes irgendnen Trick wie das gehen könnte. Habs auch schon versucht mit Image auf CD brennen und es dann zu installieren aber genauso wenig Erfolg


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Virtualisier doch einfach Windows 98/95, gibt bestimmt im Netz noch eine Image


    http://viscil.bplaced.net/win95invirtualbox.php

    Danke dir für den guten Tip funzt leider aber auch nicht. Habs nun aufgegeben und zock derzeit bissl C&C Red Alert 3 Kampagne mit nem Kumpel zusammen, habens für 3 Euro auf Gamesrocket gefunden :)


    Hier kann dann geclosed werden


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"