Dini Problem..

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  • loose indentation: heißt das der code nicht ordentlich eingerückt ist.


    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "level"
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Money"


    zeig mal die zeilen

  • enum spieler_daten{ skin, Money, Administrator, Leader, Member, Fraktion, Level, Wanted, Fuehrerschein, Pilotenschein, Motorradschein, Rollerschein, Arbeitslosengeld, PersoAlter, PersoGeschlecht, Perso, eingeloggt}

  • stock MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new String[256],Name[MAX_PLAYER_NAME], Money = GetPlayerMoney(playerid), level = GetPlayerScore(playerid);
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "Stats von %s: \nName: \nGeld \nLevel:" );
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Deine Stats", String, "Weiter");
    return 1;
    }


    wie soll ich das bitte machen, wenn die Variablen drinnen sind und ich mit /stats den Dialog öffnen möchte, und dann die Variable Money & Level angewendet werden. Das geht doch nicht oder 8|

  • if(strcmp("/Stats", cmdtext, true, 10) == 0){ MyDialogStatsSystem(playerid); return 1;}



    stock MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new String[256],Name[MAX_PLAYER_NAME], Money = GetPlayerMoney(playerid), level = GetPlayerScore(playerid);
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "Stats von %s: \nName: \nGeld %d\nLevel: %d",Name,Money,level );
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Deine Stats", String, "Weiter");
    return 1;
    }


    und nun? o.ô




    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(685) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(713) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 219: local variable "Money" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(800) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Money"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.

  • C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 219: local variable "Money" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(800) : warning 202: number of arguments does not match definition


    797 : new String[256],Name[MAX_PLAYER_NAME], Money = GetPlayerMoney(playerid), level = GetPlayerScore(playerid);
    Sollte aber kein Problem sein.


    800: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Deine Stats", String, "Weiter");

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