Spiegel in Samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte geguckt unter Buldings>Stores and Shops
    oder Interiors .... da müsste es einen Geben, weiß aber nicht ob diese Spiegel Spiegeln oder ob sie nur wie ein Silbernes Glaß da sind

  • Wie gesagt, du musst unter der Kategorie "Windows" gucken, dort müssten die sein, wenn ich mich nicht irre.
    Lange das Programm nicht mehr auf gemacht.
    Aber du kannst sicher sein das die Spiegel dann Spiegeln, denn es geht ja bei gta sa auch.
    Da fällt mir ein, kennst du das eine Haus in Sf fast an der roten Brücke ?
    Wenn du dort drin bist siehst du auch ein Spiegel der ist aber auch ziemlich groß.
    Kannste dir ja mal anschaun.


    Mfg. PLAYA

  • Der ist aber sicherlich nicht so groß wie der im Haus, ist nämlich dieses Puff- Haus.
    Erotische Video sammlung etc. befinden sich dort drin.
    Und an der Wand ist dann ein sehr großer Spiegel.
    Aber du wirst es schon finde und Spiegeln tun die sicherlich auch.


    Mfg. PLAYA

  • Meiner Meinung nach kann man im Map editor keinen Spiegel auswählen. Habe selber schon oft genug geschaut. Im Zip war ich auch schon drin. Du kannst den Spiegel da nicht so anklicken wie andere Objekte. Da an der stelle vom Spiegel es durchsichtig ist. Und du nur andere objekte oder nix anklicken würdest. Würde auch gerne einen Spiegel haben für mein Mapping. Aber scheinbar ist es nicht möglich. Wenn jemand anderer Meinung ist dann könnt ihr mir ja gerne die Id geben.


    Ach und unter Windows habe ich auch kein Objekt gesehn wo man sich drin Spiegeln kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meiner Meinung nach kann man im Map editor keinen Spiegel auswählen. Habe selber schon oft genug geschaut. Im Zip war ich auch schon drin. Du kannst den Spiegel da nicht so anklicken wie andere Objekte. Da an der stelle vom Spiegel es durchsichtig ist. Und du nur andere objekte oder nix anklicken würdest. Würde auch gerne einen Spiegel haben für mein Mapping. Aber scheinbar ist es nicht möglich. Wenn jemand anderer Meinung ist dann könnt ihr mir ja gerne die Id geben.


    Ach und unter Windows habe ich auch kein Objekt gesehn wo man sich drin Spiegeln kann.


    Hast du schonmal auf das Datum geguckt?