Sind diese Kopfhörer gut?

• Hey ich wollte mal fragen ob die Kopfhörer hier gut sind bitte antwortet!

Sie kosten 60€

Daten:

[*] Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz[*] Impedanz: 32 Ω bei 1 kHz[*] Empfindlichkeit (bei 1 kHz, 1 V/Pa): 110 ± 4 dB bei 1 kHz Maximum[*] Eingangsleistung: 50 mW[*] Lautsprecher: 40 mm, mit Neodymmagneten[*] Innerer Ohrmuschel-Durchmesser: 50 mm / 1.97”[*] Kabellänge: 1,3 m / 4,27 ft plus 2m / 6,6 ft Verlängerungskabel[*] Ungefähres Gewicht: 280 g / 0.62 lbs[*] Anschluss: Analoger 3,5 mm-Kopfhöreranschluss

LINK:

Falls die nix sind, macht mir Vorschläge bis 100€ sie sollten guten Bass

und satten Sound haben!

Aura-Mt2 Bewerbung als Mod von HighVoltage

• Zu guten Sound gehört nicht nur der Kopfhörer, sondern auch die Soundkarte. Mit einer OnBoard Soundkarte bringt dir der beste 1000€ Kopfhörer auch nichts - nur mal so am Rande. Im Equalizer der Soundkarte sollte man dann eigentlich auch seine Vorlieben einstellen (bei dir: basslastig)

Ansonsten gibts hier eine Auswahl an Kopfhörern, die gut sind: http://www.computerbase.de/for…hp?t=1023793#post11563638
    Kopfhörern von einem Gamingequipmenthersteller sind meist überteuert und zu basslastig, wobei dieser dann verschwommen wird. Ich würde ganz normale HiFi Kopfhörer von AKG / Beyerdynamic kaufen.