Hallo ist es möglich dass das Geld nach dem Tanken einer bestimmten Business ID zugewiesen wird bzw. eingezahlt wird.
Wenn möglich könntet ihr mir ein bespiel zeigen ?
Danke.
Hallo ist es möglich dass das Geld nach dem Tanken einer bestimmten Business ID zugewiesen wird bzw. eingezahlt wird.
Wenn möglich könntet ihr mir ein bespiel zeigen ?
Danke.
ja es ist Möglich du musst bei deim Tanke stock/public nur ein Betrag der Biz-var zuführen
musst aber mal das enum von dein GF schicken, hab nählich keine auf mein PC drauf
dies hier ?
enum bizInfo
{
bType,
bStatus,
bOwner[32],
Float:bX,
Float:bY,
Float:bZ,
Float:bA,
Float: bInteriorX,
Float: bInteriorY,
Float: bInteriorZ,
Float: bInteriorA,
bPickup,
bMoney,
bProducts,
Text3D:bText,
bSold,
bLevel,
bPrice,
bAP
}
new BizInfo[MAX_BIZ][bizInfo];
Was muss ich hier ändern dass es z.B der Biz ID 1 den betrag einzahlt was der Spieler zahlen muss.
forward ReFill(playerid);
public ReFill(playerid)
{
if(!IsAtFuelStation(playerid) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] >= 100.0 || GetPlayerCash(playerid) < 1)
{
StopRefueling(playerid);
}
else
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) return StopRefueling(playerid);
VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] += 1.0; RefuelingVehiclePrice[playerid] += 30;
if(VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] >= 100.0) VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 100.0;
}
return true;
}