Nach dem Tanken das geld zu einer bestimmten Biz ID einzahlen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja es ist Möglich du musst bei deim Tanke stock/public nur ein Betrag der Biz-var zuführen
    musst aber mal das enum von dein GF schicken, hab nählich keine auf mein PC drauf

Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

• dies hier ?

enum bizInfo
    {
    bType,
    bStatus,
    bOwner[32],
    Float:bX,
    Float:bY,
    Float:bZ,
    Float:bA,
    Float: bInteriorX,
    Float: bInteriorY,
    Float: bInteriorZ,
    Float: bInteriorA,
    bPickup,
    bMoney,
    bProducts,
    Text3D:bText,
    bSold,
    bLevel,
    bPrice,
    bAP
    }
    new BizInfo[MAX_BIZ][bizInfo];

Was muss ich hier ändern dass es z.B der Biz ID 1 den betrag einzahlt was der Spieler zahlen muss.

forward ReFill(playerid);
    public ReFill(playerid)
    {
    if(!IsAtFuelStation(playerid) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] >= 100.0 || GetPlayerCash(playerid) < 1)
    {
    StopRefueling(playerid);
    }
    else
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) return StopRefueling(playerid);
    VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] += 1.0; RefuelingVehiclePrice[playerid] += 30;
    if(VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] >= 100.0) VehicleFuel[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 100.0;
    }
    return true;
    }