WBB 4 Verkaufsstart am 12.12.

  • Wie ich den Begriff „Hacking-Boards“ gerade feiere xD


    Die Eliteboards der Carder / BlackHeads / Cracker (ru-Network) haben die Software der Kiddieboards (Zion, crdcc) übernommen, ähnlich wie bei SA:MP hat es sich durchgesetzt.


    An Admins: Nennung der Namen irrelevant, die letzten 2 sind down, in ersteres wird keiner von hier kommen ;)


    Nenn es wie Du willst. Da rein zu kommen ist wohl das kleinste Problem^^ - Aber jedem das seine.
    Seh ich bisschen anders, gibt genügend Gründe warum dort kein WBB eingesetzt wird.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • Nenn es wie Du willst. Da rein zu kommen ist wohl das kleinste Problem^^ - Aber jedem das seine.
    Seh ich bisschen anders, gibt genügend Gründe warum dort kein WBB eingesetzt wird.

    Ah, du warst in den Eliteboards ?
    Wage ich zu bezweifeln, sende deinen Nick signe ihn, habe zufällig hier ein paar PKs rumliegen, wenn deiner dazwischen ist, glaube ich dir ^^


    Btt, ich finde es amüsant, wie viele sagen, sie kaufen es nicht, weil es hässlich ist. Wenn ihr es im originalen Look nehmen wollt, verstehe ich das, aber heutzutage hat es doch sowieso fast jeder verändert ? ^^
    Ich werde es nicht kaufen, weil ich es nicht brauche, falls es jemanden interessiert ;)