SAMP regelt haha
mfg
SAMP regelt haha
mfg
SAMP regelt haha
SAMP stinkt und ist langweilig, bei der Qualli der Grafik kriegt man Augenkrebs!
ICh würde spontan sagen das viele von dem Multiplayer enttäuscht wurden und dann keine Lust mehr hatten.
Oder was ich auch denke das jetzt auch noch einige Leute darauf warten bis das DLC mit den banküberfällen rauskommt und das sie das dann wieder spielen.
Außerdem muss man es auch noch so sehen das viele (einschließlich ich :D) lieber Jobs machen als die ganze Zeit nur im freien Modus rum zu fahren .
Es kann sein das du als Spielverderber eingestuft worden bist und mit dem anderen Spielverderben in einer Sitzung bist.
MfG
Weiß ich nicht. Weil in meinen Sitzungen sind immer meist voll. Hast du manchmal Jobs abgebrochen ?
Weiß ich nicht. Weil in meinen Sitzungen sind immer meist voll. Hast du manchmal Jobs abgebrochen ?
bin lvl 62 in der ganzen zeit vielleicht 6 - 7 mal mehr nicht.
Ich schreib dir mal meinen Namen dann kannst mich ja mal adden und ich kann dir beitreten wenn du mal on bist.
Ich weiß nicht aber vel. sind schon 6-7x genug.
Weil ich habe noch nie ein Job abgebrochen
okay^^, naja gerade hatte ich nach ca. 30 minuten auch einen gefunden mit so 7 ^^.
Wo sieht man das den ob man Spielverderber ist oder nicht?
Kann auch sein dass viele die Lust verloren haben, denn am Anfang kann man halt richtig viel machen und hat auch Spaß, aber danach? Immer die gleichen Rennen fahren? Ne danke.
Und wenn man Geld für die teuerste Wohnung und für einige Autos hat, dann hat man alles erreicht.
Wenn man wenigstens richtige Missionen oder halt die Raubüberfälle machen könnte, aber nein..