Supermarkt Jobs

  • Hat jemand lust diese paar Supermarkt Jobs auf seinem Server einzubauen? Bis jetzt kenne ich keinen server der sowas hat :D


    Kassierer (man setzt sich bei der kasse und kassiert eben,das dauert 1 minute oder so. das muss man 3-4 mal machen und dann bekommt man seinen lohn.


    Regalbetreuer (der skin kniet sich vor den regalen setzt sachen rein,man muss zu ein paar checkpoints das machen und dan kriegt man sein geld.


    Reinigungspersonal (man muss den boden putzen im supermarkt)


    Leergutarbeiter (er muss die einkaufswagen in einer reihe zu einem checkpoint schieben und das ein paar mal,und flaschen in die kisten setzen.ich weiß nicht ob man ein fließband mit flaschen drauf welches sich bewegt mappen kann :D)


    Staplferfahrer (hinter dem supermarkt sollte man mitn stapler die paletten aufeinandersetzen müssen,wenn man das ein paar mal geschaft hat kriegt man seinen lohn)


    Tiefkühlarbeiter (der skin setzt seine hände in die kühschränke rein,umso länger man das macht verliert man energie wegen der kälte )



    Filialleiter (man sollte den supermarkt als biz kaufen können und als filialleiter dort tätig sein,arbeiter einstellen und über deren lohn entscheiden wie hoch der ist und das geld des supermarktes verwalten)


    Hoffe es wird sich jemand finden der das einbaut :D

  • Also so wie du es jetzt beschrieben hast, hört es sich schon oke an.
    Aber ich würde so etwas nicht machen es wäre mir einfach zu aufwendig nicht das was du uns jetzt beschrieben hast,
    sondern es auch Inflation sicher zu Scripten, so das, das Geld auch irgendwo dann her kommt und wenn mal keins Vorhanden ist, diese Berufe dann nicht gehen usw.. usw ..


    Wünsche dir auf deiner Suche viel erfolg :D


    Aber naja ^^

  • Also so wie du es jetzt beschrieben hast, hört es sich schon oke an.
    Aber ich würde so etwas nicht machen es wäre mir einfach zu aufwendig nicht das was du uns jetzt beschrieben hast,
    sondern es auch Inflation sicher zu Scripten, so das, das Geld auch irgendwo dann her kommt und wenn mal keins Vorhanden ist, diese Berufe dann nicht gehen usw.. usw ..


    Wünsche dir auf deiner Suche viel erfolg :D


    Aber naja ^^



    Sind diese vorschläge wirklich so aufwendig? ( Hab eh kein plan von scripten :D )


    Das mit der Inflation klingt gut :thumbup:


    Komisch das sich niemand dafür interessiert sowas einzubauen :wacko:

  • Sind diese vorschläge wirklich so aufwendig? ( Hab eh kein plan von scripten :D )


    Das mit der Inflation klingt gut :thumbup:


    Komisch das sich niemand dafür interessiert sowas einzubauen :wacko:

    Naja, aufwendig wäre das ganze eigentlich jetzt nicht so,
    Aber so etwas mal eben zu machen hätte ich selber keine lust drauf ^^